Der Spiegel

Diskutiere Der Spiegel im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach*Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt*er in einem Kübel auf einen...

1. #1 Takahara, 24.12.2008
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach*Nahrung die Wiener Mülltonnen.
    Dabei stößt*er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
    "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz,*
    Schaut's' eich Des o!"
    Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet*die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn*aber in seiner Uniform.
    Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter*die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den*Spiegel und ruft:
    "Mama, Mama,*da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an und sagt:
    "A so a hässliche Sau!" :schlag:

MfG, Takahara

2. #2 Lavender Cheetah, 25.12.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    den dialekt habt ihr aber nicht ganz getroffen.... im wienerischen gibt es viel schlimmere und viel öfter verwendete schimpfwörter :cheesy:

3. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Frau ruft Zuhause an: "Schatz, ich hatte einen kleinen Unfall, der rechte Aussenspiegel ist kaputt"
    Der Mann antwortet: "Kein Problem, der ist nicht so teuer. Wie ist es denn passiert?"
    Sie: "Das Auto liegt auf dem Spiegel"

Weihnachtliche Grüsse, Sascha

4. #4 sunroof, 21.01.2009
    sunroof

sunroof Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 GJ 165PS Limousine
    Zweitwagen:
    VW Polo Typ F Dreizyl.

Habe ihn jetzt erst gelesen,leider,aber saustark......:haha::haha::haha:

5. #5 walchhofer, 25.08.2009
    walchhofer

walchhofer Stammgast

Auto:
    Mazda 3 SP 1.6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    ...hab mal eben die "*" entfernt und die Groß-/Kleinschreibung verbessert (ok ich geb's zu mir war fad ^^) ah, ja...und den letzten satz hab ich auch noch etwas schlimmer gemacht :P

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach*Nahrung die Wiener Mülltonnen.
    Dabei stößt*er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
    "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz,
    Schaut's' eich des o!"
    Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
    Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:
    "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an und sagt:
    "No brack euda! A so a schiache Sau!"

Thema:

Der Spiegel

Die Seite wird geladen...

Der Spiegel - Ähnliche Themen

1. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  2. Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht)

Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht): Hallo zusammen, gibt es mittlerweile für den Mazda 6 Gj eine Möglichkeit, die Software zu codieren wie bei VW oder BMW? Zum Beispiel, dass sich...
  3. Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel: Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten? Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen...
  4. CX 7 Spiegel Modul

CX 7 Spiegel Modul: Ich möchte gern an meinem CX 7 ein automatische Spiegel Modul installieren. 12V Auto-Seitenspiegel Automatik Schloss Klappsystem Modul Rückspiegel...
  5. Spiegel klappen manchmal allein aus?

Spiegel klappen manchmal allein aus?: Liebe Community, Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden