Der Premacy vom um 50

Diskutiere Der Premacy vom um 50 im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Mein Premacy leider alles noch Serie:|Aber ich arbeite daran :!: Sorry das mit den Bildern hat nicht geklappt :x:x:x:x So ich habe mit der...

1. #1 um-50, 22.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2010
    um-50

um-50 Guest

So ich habe mit der Arbeit begonnen. Als erstes kamen jetzt endlich 17er Felgen drauf.
    Am Freitag wird eine andere Anlage eingebaut an dieser Stelle ein Dank an @Prem für den Tip mit den Hochtönern die habe ich gerade bestellt.
    Jetzt muß es nur noch klappen mit den Bildern.

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Was ich noch dazu sagen muß ich habe die Felgen mit fast neuen Reifen bei ebay für 261.-€ ersteigert!! Das ist doch mal ein Schnäppchen! Und die Felgen waren vorher auch auf einem Premacy drauf,so halte ich die Felgen in Ehren und sie bleiben in der Premacyfamilie!! Das kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber wie die Chromfelgen glänzen und wie gut sie erhalten sind!!

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Alex,

meinen Glückwunsch zu dem Schnäppchen, das schaut ja echt klasse aus! :D:ja:

Und so schön frisch gewaschen! 8)

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Schicke Felgen und günstig ;-)

So wie ich sehe auch die Spoiler drauf wie bei unserem (siehe Avatar-Bild). Da fehlt nur die Tieferlegung ?

4. #4 um-50, 24.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2010
    um-50

um-50 Guest

@Clexi und @Jay DANKE! Nein tieferlegen kommt bei mir nicht mehr in Frage,da ich nächstes Jahr umziehe in eine schicke Erdgeschoßwohnung mit Terasse und da kann ich mit dem Auto über etwas hoppeliges Gelände fast bis an die Terasse fahren im Falle dass ich doch noch einen Rollstuhl brauche oder was ausladen will.
    Außerdem hatte ich mit meinem Xedos dermaßen Probleme nach der Tieferlegung das eingetragen zu bekommen da habe ich die Schnauze gestrichen voll.

Neue Blinker sind bestellt allerdings in weiß ist mir heute nacht eingefallen statt in Rauchglas aber vielleicht sieht das ja auch ganz passabel aus,und mein neues Radio ist auf dem Postweg zu mir dann ist die "Aktion Premacy" vorerst abgeschloßen.

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    Na also das mit dem Ausladen kann ich verstehen - zumal die Straßen in BC sicher net besser sind als in OAL! :lol: Aber dass du nen Rollstuhl brauchst, will ich mal net hoffen!

Bei den weißen Blinkern bin ich ja mal gespannt, wie die auf dem Grün wirken. Aber da du die vorderen Blinker ja auch in nahezu komplettem Weiß hast, passt das bestimmt gut! 8)

PS@Clexi: Hast du auch 17-Zöller? Falls ja, bitte mal hier kucken: Bördeln am Premacy

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Nein habe keine 17-Zöller, muss mal bei EBay schauen ob ich mir irgendwann mal so was Günstiges zulege wie Du es hast ;-)

Mit der Tieferlegung ist schon hier und da ein Handicap, in diesem Winter ist es tatsächlich in unserer Straße vorgekommen dass ich mit dem Spoiler Winterdienst gespielt habe :( Der Schnee war glücklicherweise neu gefallen und weich.

7. #7 dasbesteauto, 03.07.2011
    dasbesteauto

dasbesteauto Mazda-Forum User

Ich finde deinen Wagen echt klasse.
    Besonders das mit den Rückleuchten gefällt mir. Hatte es bei
    meinem Premy auch vor, nur war es mir zu kompliziert :(

8. um-50

um-50 Guest

Danke für das Kompliment!! Das mit den Rückleuchten ist nicht schwer,das Problem ist die roten Bremslichtbirnen zu besorgen.Falls ich sie verkaufe melde ich mich bei Dir da mein Auto nach dem Umzug noch mehr in der Garage steht. [​IMG]

9. #9 spaßcal, 04.07.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Gefällt mit der wagen!!! 10 Points

Grüße.....

10. #10 um-50, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
    um-50

um-50 Guest

Danke....solche Kompliment in meinem Alter das geht runter wie ÖL......:p:p:p:p:p:p]

11. #11 Weight Weenie, 25.08.2011
    Weight Weenie

Weight Weenie Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy Active 2.0 DiTD
    KFZ-Kennzeichen:
    Sind die Rückleuchten voll STVO zugelassen? Ich hatte mal welche aus Taiwan die nicht passten :(

Wo hast du die her - ich such sowas schon lange, nur will ich sie nicht zuerst aufschneiden müssen um den Rückstrahler mit rotem Lack zu bemalen :(

12. um-50

um-50 Guest

Ich habe die Leuchten von einem Kollegen hier aus dem Forum,der TÜV und die Kollegen in Grün haben sie noch nie bemängelt außerdem haben sie ein E-Zeichen.Aber die Paßform könnte ein bißchen besser sein...[​IMG]

13. #13 Weight Weenie, 25.08.2011
    Weight Weenie

Weight Weenie Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy Active 2.0 DiTD
    KFZ-Kennzeichen:
    Gebraucht oder verkauft der die?

Wenn die der neu verkauft, kannst du mir verraten welcher User das war? Ich suche echt schon lange! :(

Danke dir

14. um-50

um-50 Guest

Die waren gebraucht aber neuwertig! [​IMG]

15. um-50

um-50 Guest

Also meine Lichter habe ich schon lange wieder verkauft und ich habe nie mehr irgendwo ein Angebot für die Leuchten gesehen....da kannst du dich wund-googeln du findest nix....... [​IMG]

Thema:

Der Premacy vom um 50

Die Seite wird geladen...

Der Premacy vom um 50 - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Zweite Generation (2012 - )

FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Zweite Generation (2012 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden