Der "Och neeeee!"-Thread

Diskutiere Der "Och neeeee!"-Thread im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo zusammen, ich eröffne hiermit mal einen "Och neeeee!"-Thread. Hier kann über alles diskutiert werden, was sich bei eBay, mobile.de,...

  1. #1 wirthensohn, 22.07.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich eröffne hiermit mal einen "Och neeeee!"-Thread. Hier kann über alles diskutiert werden, was sich bei eBay, mobile.de, AutoScout24 oder sonstwo im Internet an Mazda-Kuriositäten, grausam verunstalteten, übel verunfallte oder übertrieben getunte und verbastelte Mazda-Modellen so findet.

    Gruß,
    Christian
     
  2. #2 wirthensohn, 22.07.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
  3. #3 wirthensohn, 22.07.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
    Und gleich noch eine trendige Unsitte im Tuning-Bereich... wozu braucht eigentlich ein Flachmann ohne Dach Lamborghini-style Flügeltüren, wo man doch auch elegant über die niedrigen Türen hinweg einfach so ins Auto springen könnte - sofern man ansatzweise sportlich ist?

    Ein MX-5 mit LSD...

    ...und noch einer...

    ...und aller "guten" Dinge sind drei

    Gruß,
    Christian
     
  4. #4 wirthensohn, 22.07.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
    Nochmal zum Thema LSD: schon mal 'nen Viertürer gesehen, der *GAR KEINE* normal zu öffnenden Türen mehr hat? Mazda RX-8 LSD-FLÜGELTÜRER macht's möglich :neeee:

    Gruß,
    Christian
     
  5. #5 Lavender Cheetah, 23.07.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    die totale verunstaltung!!!!! :shock:
    aber über modell "kuh" musste ich schon wieder lachen :megalach: ist doch niedlich..... kenne da jemanden, der sicher gut dazu passen würde ^^

    leider kann ich mit keinem bild/link dienen. ich hoffe, du verzeihst! aber die idee find ich super von dir!

    morgendliche grüße, Lavender
     
  6. #6 Hagen_77, 23.07.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also der 6er im Lambo Style is sowas von ein Fake... wer das Zeug kauft bekommt warscheinlich die Aufdrucke ausm Photoshop zum aufkleben :lol:

    Hier mal 3 Bilder von einem bisschen extremer getunten RX-8 >> klick <<

    ich glaub das war mal ein 6er.... steyr_mazda

    hier ein ... 3er M3 oder so...

    eine ganze Reihe MX-5 versch... änderungen MX-5
    ...cuh inklusive Kuhmodel ganz unten :D

    und noch ein mehr als pott hässlicher RX-8

    MFG
    Hagen
     
  7. Plasma

    Plasma Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Wüsste nicht, warum der M6 im Lambo-Style ein Fake sein sollte. Immerhin bietet er die Verspoilerungen an. Wenn das ein Fake wäre, dann könnte er seinen Laden bald dicht machen.

    Gruß
    Plasma
     
  8. #8 wirthensohn, 23.07.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
    Doch, das Bild ist schon unübersehbar ein Fake. Nette Photoshop-Arbeit. Ich bezweifle allerdings nicht, dass die Komplettverspoilerung in echt so oder fast so ähnlich aussieht. Das machen die wohl, weil bisher noch kein echtes Bild mit diesen Teilen an einem Mazda6 samt ordentlicher Lackierung vorliegt. War mit dem Bodykit für den Xedos 6 zuletzt auch so, als es noch ganz neu war.

    Apropos Bodykit und Xedos 6: auch einen eigentlich eleganten Xedos 6 kann man nach Herzenslust verunstalten:

    Bodykit Mazda Xedos 6 "Invader"

    Noch nicht extrem genug? Das geht noch besser: Frontschürze Mazda Xedos

    [schild=8&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]warum nur?[/schild]

    Gruß,
    Christian
     
  9. #9 wirthensohn, 23.07.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
    Und weil's so schön ist, gleich noch eins hinterher für Freunde überdimensionaler Esstheken am Heck:

    MAZDA XEDOS 6 MODIFIED,BODY KIT 2.0 SPORT

    Wie kriegt der eigentlich seinen Kofferraumdeckel noch auf???

    Gruß,
    Christian

    P.S.: man beachte den elegant unauffälligen und professionellen Lautsprechereinbau in der Fahrertür ;)
     
  10. #10 Hagen_77, 23.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiß das er die Teile anbietet, aber diese Fotos sind eindeutig nicht echt... besonders das von hinten links ist eindeutig Photoshop und ned mal sonderlich toll gemacht mit den Felgen, der Rest vielleicht sogar mit 3D Studio, aber das sind ganz sicher keine Fotos :|

    oh ja warum nur... RX-8 mit bissal viel Spoiler
     
  11. #11 kassandra2005, 25.07.2007
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der dreht die Anlage auf, dann springt der Deckel von alleine hoch!!;)

    Gruß
    kassandra2005
     
  12. #12 wirthensohn, 05.08.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
  13. #13 Messehalle, 05.08.2007
    Messehalle

    Messehalle Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Man beachte den Hinweis von EBAY:

    Diese Übersetzung bieten wir als einen zusätzlichen Service an. eBay kann die Richtigkeit nicht garantieren.:-)

    Also aus dem Österreichischen kann das auch nicht sein....
     
  14. #14 nuuplaik, 06.08.2007
    nuuplaik

    nuuplaik Guest

    ich dacht schon die "6 pletze" wärn schlimm, aber der letzte reisst alles raus :idiot::haha:
     
  15. #15 wirthensohn, 08.08.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
    Oh, das tut weh: Mazda B 2500 Unfall

    Den hat's mal total zerlegt. Hoffentlich hat war es für Fahrer und Mitfahrer nicht all zu schmerzhaft. Man vergleiche das total zertrümmerte Wrack mit der Beschreibung: "Aber Voll Fahrbereit Nur Blech Schaden".... :roll:

    Gruß,
    Christian
     
  16. #16 wirthensohn, 23.08.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
  17. Gast

    Gast Guest

    lol, ich hab schon lang nimma so gelacht!
     
  18. #18 wirthensohn, 18.11.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    3
    Hier mal wieder was zum Kopfschütteln:

    1.: wer schon immer mal richtig absurd viel Geld für 'nen alten, verbastelten 323 mit 200.000 km ausgeben wollte, nur weil ein B-Promi eine Kritzelei auf dem Himmel hinterlassen hat, ist hier genau richtig:

    Mazda 323 F 1.5 Tuning/BUSHIDO SIGNIERT;FAST& FURIOS

    Auch hier stellt sich wieder die Frage, warum eigentlich alle extrem aufgemotzten Autos die kleinstmögliche Maschine drin haben?

    2.: Noch was zum Thema 'zu viel Fast and Furious geschaut':

    Mazda RX-8 Reloaded mit VeilSide Umbau

    Gruß,
    Christian
     
  19. #19 Lavender Cheetah, 18.11.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ist ja schlimm ;) aber b-promi finde ich untertrieben....
    außerdem: bevor ich so ne prolo-schüssel anbiete, sollte man vielleicht etwas die rechtschreibung überprüfen :cheesy:
    sogar meine großmutter, die kein wort englisch kann, könnte den schriftzug auf der dvd mit der "the fast and the furios"-betitelung hier vergleichen und sich darüber amüsieren :megalach:

    und den rx-8 so zu verschandeln ist auch eine zumutung... das arme ding hatte nicht mal einen hauch einer chance *schnief*
     
  20. #20 Hagen_77, 18.11.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    :headbang: oh man sowas einem 323F antun...

    Den RX-8 kenne ich ausm Rex Forum, dort wurde er auch nicht so wirklcih gelobt für seinen Umbau :| find das einfach zuviel mal abgesehen davon mag ich dei Front fürn Rex einfach nicht...

    Jaja manche Leute habe einfach zu viel Kohle und leider absolut keinen Geschmack :lol:
     
Thema:

Der "Och neeeee!"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Och neeeee!"-Thread - Ähnliche Themen

  1. Felgen Fake Thread

    Felgen Fake Thread: Hallo zusammen, Da es bestimmt Leute unter uns gibt welche gut mit Photoshop können dachte ich, ich könnte mal einen Thread eröffnen wo Leute...
  2. 2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten)

    2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten): Hallo zusammen, bin gerade dabei mein Soundsystem im Mazda etwas aufzuwerten, wenn ich demnächst Lust verspüre werde ich bestimmt auch einen...
  3. Wieder ein "Knarz" Thread

    Wieder ein "Knarz" Thread: Beim meinem Mazda3 BK knarzt es aus der Hinterachse wenn ich über Unebenheiten fahre. Habe ich schon länger das Problem, jedoch kommt keine...
  4. gudden dach och aus Sachsen

    gudden dach och aus Sachsen: Hallo, ich heiße Martin und bin 28 Jahre alt. Ich lese schon sehr lange mit und dachte mir da kannste dich auch anmelden und deine Meinung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden