Der neue!!

Diskutiere Der neue!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo!!! so, erstmal vorstellen Name: Stefan Herman Wohnort: Andernach Auto: Mazda 323 P Bj 2000 das wars fürs erste
  • Der neue!! Beitrag #1

et Hermsche

Hallo!!!

so, erstmal vorstellen

Name: Stefan Herman
Auto: Mazda 323 P Bj 2000

das wars fürs erste

#
schau mal hier: Der neue!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Der neue!! Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen an Board :wink:

• Der neue!! Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Wieder mal ein P, so gefällt mir das!! Wir ham glaub ich schon mehr P an "Board" als Lantis!!! :)

Falls du irgendwelche Fragen bezügl. deines P's hast, bist du hier also genau richtig!!

8) mfg
chriis

Thema:

Der neue!!

Der neue!! - Ähnliche Themen

Moin Moin: Hallo liebe Mazda Gemeinde, mein Name ist Dennis, ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe am 05.10.2022 mein erstes Auto gekauft. Es wird zwar...
in Kürze Mazda 323F BJ 1,5 16V 88PS (von den Eltern): Hallo liebe Mazda-Gemeinde, vermutlich schon kommenden Monat werde ich den Familienwagen meiner Eltern übernehmen. Es ist ein Mazda 323F BJ aus...
Grüße ausm Osten: Hallo in die Runde :winke: mein Name ist Robin bin 33 Jahre alt und wohnhaft in der sächsischen Schweiz. Fahre seit 2011 nen Mazda RX-8 und bin...
Ein neuer Hamburger: Moin zusammen, kurz vorgestellt: Ich bin Thorsten. 56 und Hamburger Feuerwehrmann (oder so...) Ich hatte wirklich schon unzählige Fahrzeuge...
Mazda 3 (BP) ST-XA Gewindefahrwerk für Mazda 3 BP: Hallo Freunde der Sonne, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir das ST XA Gewindefahrwerk (Höhen- und Härteverstellbar) für meinen kommenden...
Oben