Der neue Xedos6 aus Berlin :-)

Diskutiere Der neue Xedos6 aus Berlin :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, bin neu hier komme aus Berlin fahre einen xedos6 v6 und möchte alle ganz herzlich Grüßen Auf das ihr mir bei ein paar Problemen helfen...

1. #1 berlinerschnauze, 25.04.2009
    berlinerschnauze

berlinerschnauze Neuling

Auto:
    xedos6 V6
    Hi, bin neu hier komme aus Berlin fahre einen xedos6 v6 und möchte alle ganz herzlich Grüßen
    Auf das ihr mir bei ein paar Problemen helfen könnt hoffe ich doch :)

2. #2 michi626, 25.04.2009
    michi626

michi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo und herzlich willkommen !
    das hier ist schon ein sehr gutes forum , hier wird dir bestimmt viel geholfen .
    allzeit knitterfreie fahrt !

3. #3 berlinerschnauze, 25.04.2009
    berlinerschnauze

berlinerschnauze Neuling

Auto:
    xedos6 V6
    Ich hoffe doch mein erstes Problem habe ich schon geschildert :(

4. #4 Maziman, 25.04.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

Thema:

Der neue Xedos6 aus Berlin :-)

Die Seite wird geladen...

Der neue Xedos6 aus Berlin :-) - Ähnliche Themen

1. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  2. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  3. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  4. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  5. MX5 NB und 323F BJ Sportauspuff Neu , und Tieferlegungen Mazda6,M2,626,Demio,Xedos6,M

MX5 NB und 323F BJ Sportauspuff Neu , und Tieferlegungen Mazda6,M2,626,Demio,Xedos6,M: Mazda6 Lenkrad Handremshebel in Blau und Silber,Eibach Federn M2,626 GE,Demio,Xedos6 Bitte Closen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden