Der neue von heute

Diskutiere Der neue von heute im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Alle Zusammen! Hier ist ein neuer Mazda fahrer mit ein paar Fragezeichen auf der Stirn. Help! Habe mir einen 626 Bj. 89 gekauft und wollt...

Uwewe

Hallo Alle Zusammen! Hier ist ein neuer Mazda fahrer mit ein paar Fragezeichen auf der Stirn. Help! Habe mir einen 626 Bj. 89 gekauft und wollt mal Meinungen hören.

#
schau mal hier: Der neue von heute. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo und willkommen im forum, wünsche dir viel spass hier und happy posting!

du hast im falschen bereich gepostet, der zuständige mod wird das aber verschieben, und ausserdem wäre es sehr interessant mehr über dein auto zu wissen, ausstattung motor km etc pp dann können user besser ihre erfahrungen schriebn, desweiteren könntest du dich im forum umsehen um deine gewünschten infos zu erhalten es gibt unzählige beiträge zu allem ;-)
mfg smith

wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
*verschoben*

Gruß,
Christian

Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
Huhu und auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Denke mal, im Forum bekommst Du auf fast alle Fragen immer gute Tipps :)

Grüße

Gentian :winke:

Thema:

Der neue von heute

Der neue von heute - Ähnliche Themen

Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Motorrasseln Mazda 3 BPE e skyactive x Motor: Hallo liebe Gemeinde, ich bin soeben neues Mitglied geworden, da ich mich mit einer Frage an Euch wenden möchte, die ich hier noch nicht gefunden...
Hallo Zusammen!...: Hallo Zusammen Ich fahre meinen Mazda 3 BK 1.6l aus 2008 bis heute. Ich habe ihn damals als Neuwagen gekauft - mit 24 Jahren - heute bin ich 37...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 GG1 Radio u.ä.

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Radio u.ä.: Hallo, ich habe mir vor Paar Tagen eine Mazda 6 GG1 2.0 benziner 2008 gekauft, ich würde gerne musik über Bluetooth hören( wenn es kein grosser...
Oben