Der neue von heute

Diskutiere Der neue von heute im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Alle Zusammen! Hier ist ein neuer Mazda fahrer mit ein paar Fragezeichen auf der Stirn. Help! Habe mir einen 626 Bj. 89 gekauft und wollt...

  1. Uwewe

    Uwewe Guest

    Hallo Alle Zusammen! Hier ist ein neuer Mazda fahrer mit ein paar Fragezeichen auf der Stirn. Help! Habe mir einen 626 Bj. 89 gekauft und wollt mal Meinungen hören.
     
  2. #2 626ditdMYBABE, 18.08.2007
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo und willkommen im forum, wünsche dir viel spass hier und happy posting!

    du hast im falschen bereich gepostet, der zuständige mod wird das aber verschieben, und ausserdem wäre es sehr interessant mehr über dein auto zu wissen, ausstattung motor km etc pp dann können user besser ihre erfahrungen schriebn, desweiteren könntest du dich im forum umsehen um deine gewünschten infos zu erhalten es gibt unzählige beiträge zu allem ;-)
    mfg smith
     
  3. #3 wirthensohn, 18.08.2007
    wirthensohn

    wirthensohn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    3.803
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    *verschoben*

    Gruß,
    Christian
     
  4. #4 Gentian, 20.08.2007
    Gentian

    Gentian Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Huhu und auch von mir ein Herzlich Willkommen!

    Denke mal, im Forum bekommst Du auf fast alle Fragen immer gute Tipps :)


    Grüße

    Gentian :winke:
     
Thema:

Der neue von heute

Die Seite wird geladen...

Der neue von heute - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  2. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  3. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  4. Neuer Mazda 2 2023

    Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  5. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

    Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...