der neue langsame sagt hallöchen

Diskutiere der neue langsame sagt hallöchen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ich grüße euch aus rüdersdorf bei berlin. dies ist ein kleines nerviges örtchen am rande von berlin, wo die straßen aussehen wie nach dem 2....

1. #1 langsamer_mann, 28.07.2009
    langsamer_mann

langsamer_mann Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Zweitwagen:
    Daihatsu
    ich grüße euch aus rüdersdorf bei berlin. dies ist ein kleines nerviges örtchen am rande von berlin, wo die straßen aussehen wie nach dem 2. weltkrieg -.- (zum teil ;) ).
    falls es keiner weiß rüdersdorf liegt im osten an der b1 und viele werden den rüdersdorfer kalktagebau kennen, evtl. auch CEMEX zementwerk. ;)

nun zu meiner wenigkeit. ich bin zur zeit student und studiere (7. semester) wirtschaftsingenieurwesen (dipl.). ja ich bin im letzten diplom kurs gerutscht :). arbeite nebenbei bei kaufland und bei der afa (versicherungsvergleiche).

ich bin total von mazda begeistert. kurz gesagt: mazdafan! von hause aus. :D
    sauge soviel wissen über mazda auf wie es nur geht ^^. meistens vergess ich auch die hälfte wieder :D.
    bin 22 jahre und werde im oktober 23., hab von meinen dad die möglichkeit bekommen im 19 lebensjahr den mazda 6 (bj. 2002) abzukaufen. 2l mit 141 ps :). hatte eine menge spaß damit und er war ein guter lebensgefährte. bis auf die kleineren probleme die jeder kennt ;). 2008 stand die entscheidung offen ein neues auto zu kaufen, mit kleiner finanzieller finanzspritze ;) vom papa :D. jetzt fahre ich den neuen mazda 6 bj dez. 2008 und fahre seid januar mit dem neuen schicken flitzer durch die gegend. 2.5l 170 ps stufenheck dynamic :)...
    bin blitzer und punkte frei :D

ich denke mal das reicht dann aus für heut. falls nähere fragen bestehen pn mir.

liebe grüße vom langsamen_mann
    (im anhang müsste das bild vom neuen 6er sein)

Anhänge:

2. #2 gorden freeman, 29.07.2009
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Willkommen:winke::winke::winke:
    Wie langsamer Mann..wie kommst Du auf den Namen bei deinem 2,5l-170PS Geschoss;)
    Beachtliches Auto für einen Studenten..Glückwunsch und exelente Wahl.
    Viel Spaß im Forum und natürlich weiterhin mit deinem 6er:!:

Berlin Friedrichshagen grüßt Rüdersdorf:)
    Christian

3. #3 Alex_RE, 29.07.2009
    Alex_RE

Alex_RE Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NC1 1.8 (BJ. 2006 / 126 PS / 1798 ccm)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wünschte, dass könnt ich auch sagen...

Schöne Grüße und viel Spaß im Forum!

4. #4 langsamer_mann, 29.07.2009
    langsamer_mann

langsamer_mann Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Zweitwagen:
    Daihatsu
    hehe danke das werde ich haben. :)

5. #5 Maziman, 31.07.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:
    Ich fahre den neuen 6er Juni 2008 als Kombi mit der 2.0 l Maschine und 147 PS. Ist einfach nur ein geiles Fahrgefühl. Wir hatten vorher einen Opel Astra und wenn ich früher gewusst hätte was der Mazda für ein schönes Auto ist hätten wir Opel nicht gekauft.

Thema:

der neue langsame sagt hallöchen

Die Seite wird geladen...

der neue langsame sagt hallöchen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden