der neue langsame sagt hallöchen

Diskutiere der neue langsame sagt hallöchen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ich grüße euch aus rüdersdorf bei berlin. dies ist ein kleines nerviges örtchen am rande von berlin, wo die straßen aussehen wie nach dem 2....

1. #1 langsamer_mann, 28.07.2009
    langsamer_mann

langsamer_mann Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Zweitwagen:
    Daihatsu
    ich grüße euch aus rüdersdorf bei berlin. dies ist ein kleines nerviges örtchen am rande von berlin, wo die straßen aussehen wie nach dem 2. weltkrieg -.- (zum teil ;) ).
    falls es keiner weiß rüdersdorf liegt im osten an der b1 und viele werden den rüdersdorfer kalktagebau kennen, evtl. auch CEMEX zementwerk. ;)

nun zu meiner wenigkeit. ich bin zur zeit student und studiere (7. semester) wirtschaftsingenieurwesen (dipl.). ja ich bin im letzten diplom kurs gerutscht :). arbeite nebenbei bei kaufland und bei der afa (versicherungsvergleiche).

ich bin total von mazda begeistert. kurz gesagt: mazdafan! von hause aus. :D
    sauge soviel wissen über mazda auf wie es nur geht ^^. meistens vergess ich auch die hälfte wieder :D.
    bin 22 jahre und werde im oktober 23., hab von meinen dad die möglichkeit bekommen im 19 lebensjahr den mazda 6 (bj. 2002) abzukaufen. 2l mit 141 ps :). hatte eine menge spaß damit und er war ein guter lebensgefährte. bis auf die kleineren probleme die jeder kennt ;). 2008 stand die entscheidung offen ein neues auto zu kaufen, mit kleiner finanzieller finanzspritze ;) vom papa :D. jetzt fahre ich den neuen mazda 6 bj dez. 2008 und fahre seid januar mit dem neuen schicken flitzer durch die gegend. 2.5l 170 ps stufenheck dynamic :)...
    bin blitzer und punkte frei :D

ich denke mal das reicht dann aus für heut. falls nähere fragen bestehen pn mir.

liebe grüße vom langsamen_mann
    (im anhang müsste das bild vom neuen 6er sein)

Anhänge:

2. #2 gorden freeman, 29.07.2009
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto: