Der Neue hier :)

Diskutiere Der Neue hier :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo miteinander! Nachdem ich den ersten Beitrag schon geschrieben habe, stell ich mich auch hier jetzt noch vor. Also ich bin Bogi, 24 und...

1. -bogi-

-bogi- Neuling

Hallo miteinander!
    Nachdem ich den ersten Beitrag schon geschrieben habe, stell ich mich auch hier jetzt noch vor.
    Also ich bin Bogi, 24 und komme aus Niederösterreich.
    Seit ich 17 bin bin ich eigentlich immer Honda gefahren. Erst einen Civic EJ9, nach 2 Jahren hab ich mir dann einen EK4 gekauft, den ich auch optisch etwas hergerichtet habe. Inzwischen aber ist mir die Lust aufs Basteln etwas vergangen, und auch die Zeit dazu wird immer weniger. Die Prioritäten haben sich geändert und somit habe ich den Civic vor ca. 3 Wochen verkauft.
    Momentan fahr ich mit meinem Winter/Alltagsauto, welches seit 3 Jahren parallel zum Honda mitlief.
    Die letzten Wochen hab ich genutzt, um einen würdigen Nachfolger für meinen Civic zu finden. Ich will etwas leistungsstärkeres und trotzdem soll mein zukünftiger noch sportlich sein. Zuerst hab ich lange von einem EVO VIII geredet, inzwischen will ich was alltäglicheres. Ein Freund hat mir dann schließlich zu einem MPS geraten, den ich auch inzwischen schon Probegefahren bin.
    Tja und jetzt wart ich halt mal ab, was es dann letztendlich wirklich werden wird.

Sollt es ein Mazda werden, werde ich ohnehin ein Stammmitglied werden, und bis ich einen habe, werd ich so gut es geht das Forum nutzen, und mich über alles bestens informieren!

In dem sinne freu ich mich schon auf viele nette beiträge mit euch :)

2. #2 gorden freeman, 02.12.2008
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Willkommen im Forum:winke::winke::winke:
    Ich würde auch den MPS nehmen..im Vergleich zum EVO hat er das bessere Preis-Leistungsverhältnis und sieht besser aus8)
    Viel Spaß hier im Forum!
    Gruß Chrisse

3. #3 Chrisbo, 02.12.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Der Neue hier :)

Die Seite wird geladen...

Der Neue hier :) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden