Der neue aus RE

Diskutiere Der neue aus RE im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wollte mich mal kurz vorstellen :) ich heiß Benny, komme aus Recklinghausen und gehöre seid Montag zu den Mazda fahrern, da mein geliebter...

  1. #1 StreetHero, 08.01.2014
    StreetHero

    StreetHero Nobody

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Wollte mich mal kurz vorstellen :)

    ich heiß Benny, komme aus Recklinghausen und gehöre seid Montag zu den Mazda fahrern, da mein geliebter Civic leider den Dienst quittiert hatte :(
    Zum Auto:
    MX5 NB Bj 98 58tkm

    Ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt wenn ich mal Fragen habe.
     
  2. zrnac

    zrnac Stammgast

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

    grüssle vom Bodensee
     
  3. #3 Draußen nur Kännchen, 09.01.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    74
    @StreetHero

    Tachchen und willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Freude mit deinem Mixxer.

    Gruß aus'm Kreis Kleve
    Das Kännchen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja schönene guten Tag an den Stadtnachbarn ;) (naja...seit heut wohne ich in Düsseldorf :D )

    Wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Mixxer ;)
     
Thema:

Der neue aus RE

Die Seite wird geladen...

Der neue aus RE - Ähnliche Themen

  1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

    Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...