Der Neue aus dem Norden

Diskutiere Der Neue aus dem Norden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin moin, ich bin der neue, ich komm jetzt öfter :-D Beabsichtige gerade den Kauf eines Premacy mit reichlich Laufleistung(192.000) aus 1. Hd....

1. #1 PremacyNeuling, 29.07.2010
    PremacyNeuling

PremacyNeuling Neuling

Auto:
    Premacy 1,9 Exclusive
    Zweitwagen:
    Volvo V40
    Moin moin, ich bin der neue, ich komm jetzt öfter :-D
    Beabsichtige gerade den Kauf eines Premacy mit reichlich Laufleistung(192.000) aus 1. Hd. von einem "Teppichflieger" und habe mir daher hier die nötigen Informationen eingeholt ;-)
    Meine Mazda Historie:
    Die letzten 4 Jahre: Mazda-Frei :-( stattdessen ein Audi C4 mit etwas optischem Tuning und nun seit 3 Jahren ein Volvo V40, der wirklich extrem wartungsarm ist trotz seiner über 200.000 KM. Nun muss Job-bedingt ein Zweitwagen her... Das Arbeitsamt hatte mir etwas kohle spendiert, wovon ich mir einen günstigen Bastler-BMW 316i besorgt hatte, der sich als nun aber als Großbaustelle erwiesen hat... Denke der wird im Elbe-Seitenkanal landen oder für Export... NIE wieder BMW!!! (is eh eher was für südländische Mitbürger zur Kompensation von was auch immer... )
    Davor (chronologisch unsortiert): Mazda 626 Fließheck Bj. ´83, Mazda 626 Fließheck Bj. ´89 (Automatik), 2 x Mazda 626 GD Coupe, beide rot (würg, aber nettes Gespann für meine Frau und mich ;-) ).
    Dann hatte ich mal einen 626 GD als Kombi von ebay gekauft, der dann kurze Zeit später einen Kopfschaden hatte (wie einer von den Coupes auch schon), der war echt Müll.
    Aber meine Lieblinge waren auf jeden Fall:
    Mazda 929 Limo Bj. ´84, den ich mir nach einem Totalschaden auch wieder aufgebaut habe. Später hatte ich dann noch einen 929 Bj. ´90, mit dem ich Komfortmässig auch sehr zufrieden war, abgesehen von der Strassenlage...
    Soviel zu meinen diversen Fahrzeugen, es gab noch ein paar mehr, aber das sprengt den Rahmen.
    Zu mir:
    34, verheiratet, 2 Mädels, Heilerzieher.
    Ich schraube alles was ich kann oder was ich nach Anleitung lernen kann selber, da es eine Selbsthilfewerkstatt bei uns vor Ort gibt.
    Freue mich auf interessante Diskussionen und Informationen in diesem Forum.
    Grüße an alle
    Christian

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.

Welches Baujahr ist der Premacy ?

3. um-50

um-50 Guest

Hallo und willkommen...:p Super-Vorstellung!!:-D

4. #4 PremacyNeuling, 29.07.2010
    PremacyNeuling

PremacyNeuling Neuling

Auto:
    Premacy 1,9 Exclusive
    Zweitwagen:
    Volvo V40
    Hey, danke :)
    Der Premacy den ich kaufen möchte ist Baujahr 3/2000, hat 192.320 gelaufen und ist die 114 PS Version...

Thema:

Der Neue aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  2. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  3. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  4. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  5. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden