Der nächste Rote...

Diskutiere Der nächste Rote... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Die Frage :arrowu: stelle ich mir auch gerade!? Schönes gepflegtes Auto, keine Frage. aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen...:wink:

1. #21 Gladbacher, 01.10.2020
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Frage :arrowu: stelle ich mir auch gerade!?
    Schönes gepflegtes Auto, keine Frage. aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen...:wink:

tuerlich gefällt das.
  2. #22 Mathias9782, 02.10.2020
    Mathias9782

Mathias9782 Einsteiger

Ich wusste das sowas kommt wie von wegen warum stellt man so eine Karre über den Winter weg :p

Die Antwort ist ganz einfach. Ich brauch keine Winterreifen aufziehen:cheesy:

Nein mal im Ernst. Für mich ist dieses Auto eben keine gewöhnliche Karre. Designtechnisch das Beste was Mazda bisher produziert hat (meine Meinung)

Da man mit so einem Auto wohl oder übel auch die braune Pest mitkauft habe ich mich halt dazu entschlossen ihn nur bei schönem Wetter zu bewegen um ihn lange zu erhalten. Der kennt auch keinen Regen :cool: Nennt es Hobby, Lieberhaberstück oder wie auch immer. Bin da wohl ein wenig eigen weil es das erste neuere Auto ist was ich mir kaufen konnte. (Trennung, Unterhalt etc., die Folgen kennt vlt der Ein oder Andere :roll:)

Mr. Mazda, 3bkDriver und Gladbacher gefällt das.
  3. #23 tuerlich, 02.10.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jeder Jeck ist anders!

Ich hab eben die Woche mein Cabrio eingemottet und jetzt wird der BM eben durch den Winter gefahren!:cheesy:

Bigteddy und Gladbacher gefällt das.
Thema:

Der nächste Rote...

Die Seite wird geladen...

Der nächste Rote... - Ähnliche Themen

1. Die Abzocke geht in die nächste Runde

Die Abzocke geht in die nächste Runde: Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, der Bußgeldkatalog wurde mal wieder still und heimlich angepasst um den Bürger noch mehr abzuzocken....
  2. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  3. Ab nächste Woche neu ;)

Ab nächste Woche neu ;): So,dann will ich mich auch mal vorstellen. Sebastian/36 aus dem Ruhrpott und ab nächste Woche Fahrer eines Mazda 3 / 1.6 / Baujahr 2007.(Man möge...
  4. Der nächste Schwachsinn aus Brüssel, Motorradverbot, Petition

Der nächste Schwachsinn aus Brüssel, Motorradverbot, Petition: Unterer Beitrag ist ein Zitat aus einen Motorradforum,bitte an alle Biker und auch Nichtbiker;)MITMACHEN! Moin. Mir platzt bald der Hals,...
  5. Wann zur nächsten Inspektion ?

Wann zur nächsten Inspektion ?: Servus Ich habe einen neuen 6er Kombi Sportslinie und habe eine Frage bezüglich des nächsten Inspektionstermins. Ich habe den Wagen im Oktober...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden