Der Münchner Westen grüßt die Welt :winke:

Diskutiere Der Münchner Westen grüßt die Welt :winke: im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten aktiv dabei und möchte mich jetzt auch mal vorstellen... wen es auch immer interessiert ^^ ich...

1. #1 luckystrike84, 25.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    luckystrike84

luckystrike84 Stammgast

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einigen Monaten aktiv dabei und möchte mich jetzt auch mal vorstellen... wen es auch immer interessiert ^^
    ich heiße Marvin, bin 28 Jahre, geboren in Dresden und wohne im Westen von München. Ich arbeite in der Luftfahrt und habe damit auch meinen Traumberuf gefunden.

Ich hatte in den 10 Jahren mit Führerschein erst 3 Fahrzeuge. VW Golf 4, Opel Astra GTC und nun mein erster Mazda.

Meine jüngste Errungenschaft ist ein CX-5 2.0 FWD mit Centerline Ausstattung und Technik + Touringpaket. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit (bis auf das ein oder andere bekannte Problemchen aus der CX-5 Ecke). Bestellt habe ich ihn im März, noch vor der Deutschlandpremiere Ende April. Etwas leichtsinnig einen Wagen zu bestellen ohne ihn Probe zu fahren oder mit der Marke vertraut zu sein, aber ich habe es nicht bereut... :)

Ich habe meinen CX-5 auch schon ordentlich individualisiert (siehe Pinnwand) & hoffe das ich mit ihm noch viel Spaß haben werde. Falls jemand Fragen hat, schreibt mir ruhig. Helfe gerne weiter...

Das wars erstmal von mir ;) :winke:

2. #2 Rollon 88, 25.10.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute und "blitzerfreie" Fahrt mit deinem schönen CX5.

Ein echt schicken Wagen hast du da.

Schöne Grüße von der Ostsee nach München :winke:

mfg stefan

3. 20zoll

20zoll Neuling

Auto:
    CX5
    hy,eine frage mal wie lange hast du auf dein baby gewartet!?:?:

4. #4 luckystrike84, 25.10.2012
    luckystrike84

luckystrike84 Stammgast

Am 21.März bestellt und am 27.Juli abgeholt... also gut 18 Wochen

5. 20zoll

20zoll Neuling

Auto:
    CX5
    da hast du aber glück gehabt ich warte bereits 6 monate und einige bereits 8-10 monate !! gratuliere und gute fahrt damit:-D ich denke du hast immer noch viel freude mit deinem xc5 er !!

6. 20zoll

20zoll Neuling

Auto:
    CX5
    sorry, hab mich wohl vertippt natürlich cx5 !!;)

7. #7 luckystrike84, 25.10.2012
    luckystrike84

luckystrike84 Stammgast

Wer zuerst kommt, malt zuerst... ab April sind die Lieferzeiten extrem nach oben gegangen. Ein User bestellte seinen 1 Woche nach meinem und musste bis Ende August warten. Außerdem konnte ich noch die Vorverkaufsaktion mitnehmen. Das und mein Händler machten ihn preislich sehr attraktiv & da war die Entscheidung noch leichter...^^

8. #8 scheffixy, 25.10.2012
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Glückwunsch zu deiner Kiste!

9. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum, tolle Karre haste dir gegönnt
    grüssle vom Bodensee

10. #10 D a r K, 26.10.2012
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
    Grüße aus Muc Neuhausen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

11. #11 I_like_MX-5, 26.10.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Willkommen hier.

Grüße aus dem Traunsteiner Landkreis:-)

12. #12 luckystrike84, 26.10.2012
    luckystrike84

luckystrike84 Stammgast

Danke Jungs für den tollen Empfang. Positives Feedback ist mir das liebste ^^

13. #13 I_like_MX-5, 26.10.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

PS: du rauchst die selbe marke wie ich :P blau oder red ? :P

14. #14 luckystrike84, 26.10.2012
    luckystrike84

luckystrike84 Stammgast

Früher die normalen (da hießen sie noch nicht RED) aber seit einigen Jahren gehe ich jetzt schon fremd mit Malb Gold ^^ Wie bei den Automarken auch switche ich gern mal beim rauchen...

15. 20zoll

20zoll Neuling

Auto:
    CX5
    hollo beisammen, habt ihr den FWD oder den AWD bestellt!?
    also ich im gebirge zu hause habe mir den AWD bestellt und bin schon sehr gespannt ob er das auch hält was er verspricht :-).
    hat schon jemand erfahrung mit dem AWD !?
    lg.

16. #16 luckystrike84, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    luckystrike84

luckystrike84 Stammgast

@20zoll
    ich freu mich ja auch für dich das du bald einen CX-5 hast, jedoch ist das hier ein Forumbereich in dem sich User vorstellen und ein wenig was von sich erzählen. Wenn du Infos suchst über FWD oder AWD bzw. Erfahrungsberichte zu den Antriebsarten suche diese doch im Technikbereich vom CX-5 oder über deine Suchmaschine. Dort wird dir definitiv weiter geholfen, zumal dort schon nahezu alles (zum Teil mehrfach) besprochen wurde. Egal ob Farben, Ausstattungen, Erfahrungsberichte, Zubehör, Auslieferungszeiten und und und....

>>>>>Mazda CX-5, CX-7 und CX-9 Forum

Selbst falls du später Probleme beim einführen des Ölstabes haben solltest oder Probleme beim Umgang mit dem Wischwasserbehälter wird dir dort geholfen :cheesy: (ja auch das wurde tatsächlich besprochen)

Thema:

Der Münchner Westen grüßt die Welt :winke:

Die Seite wird geladen...

Der Münchner Westen grüßt die Welt :winke: - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  2. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  3. Nen Lipp'scher Münchner

Nen Lipp'scher Münchner: Servus und moin moin miteinnander, ich bin seit ein paar Jahren Fahrer eines MX5 NB Bj 2000. Naja Fahrer ist übertrieben, eigentlich stand er die...
  4. Ahoi aus dem tiefstem Westen

Ahoi aus dem tiefstem Westen: Ahoi, Ich bin relativ neu hier. Hab mich natürlich lesend schon länger aufgehalten, bevor ich die Entscheidung getroffen hab, dass mein neues...
  5. 626 (GF/GW) Wo um alles in der Welt sitzen die ABS-Stecker der Sensoren? ;)

Wo um alles in der Welt sitzen die ABS-Stecker der Sensoren? ;): Vielleicht bin ich zu dumm zum Googlen oder Suchen... ...aber ich weiß nun alles über die ABS-Sensoren beim 1998er 626 GF / GW Kombi. Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden