DER MOTORRADFAHRER EIN EWIGES HINDERNISS

Diskutiere DER MOTORRADFAHRER EIN EWIGES HINDERNISS im Motorräder Forum im Bereich Public Section; ich würd sagen einen stern wirsd reissen *gg* es gibt 2 arten von motorrad fahrern dei die schon geflogen sind und die die noch fliegen werden

1. #21 KawaZ750, 29.01.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

ich würd sagen einen stern wirsd reissen *gg*

es gibt 2 arten von motorrad fahrern dei die schon geflogen sind und die die noch fliegen werden

2. #22 chriis4, 30.01.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    @KawaZ750: Und du bist?

3. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

hmm, gflogen bin ich aus blödheit mit meinem Moppeds damals schon etwa 15 Mal.... aber mitm Gummihammer und nem Schweissgerät lässt sich so manches Beheben. Mit der Honda gehts sicher weiter..... :wink:

4. #24 KawaZ750, 30.01.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

mitn moped xmal

mitn bike einmal nur ein auto mitn linken lenker gestreift scheiss auto ist in meine spur gefahren mit müh und not noch ausgewichen

5. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich hatte bisher immer Glück gehabt. Mit der GS500 wollte ich einmal auf einer Schrägen anhalten, die links abschüssig war/ist. Winkel ca. 30°.
    Habe das Bein runtergenommen und festgestellt, dass da kein Boden war. Zumindest habe ich den Boden erst erreicht, als ich das Motorrad nicht mehr halten konnte. Ich habe es vorsichtig hingelegt, habe mich danebengestellt und wieder hochgedrückt. Zum Glück wars auf Rasen - keine Beulen, keine Lackschäden, keine kaputten Spiegel.

Mit der ZZR war ich zwar fast immer zu schnell unterwegs, aber passiert ist nix.

Bis denne

Daniel

6. #26 KawaZ750, 30.01.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

naja mir hat mal ein biker gesagt

schnell fahren tun wir alle und gerne oft passiert nichts es gibt leute die fahren 1000 mal schnell und ihnen passiert beim 1001 mal dann was andere sind sie fahren 1 mal shcenll und ihnen passiert genau dann was

weiter sagte er mir ein jeder motorrad fahrer den es schon fast gelegt hat der weis wie weit er gehn sollte um seine eigenen fahr künste zu überleben

schotter, plötzliche nässe; ölspur usw ist schicksal

mein ding ist ich fahr so wie ich mich fühle
    bin ich schlecht drauf-------besser aufpassen hand vom gas
    bin ich gut drauf --------noch besser aufpassen :D bisi mim gas spielen

nachdem ich aber seit ich das bike besitze 600 euro an den statt gespendet habe bleibst bei hand vom gas die nächste saison

mfg harry

7. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Also mein fiesester crash war mit 110 ne Bodenwelle falsch pariert und aua! Kam geil sich bei 110 auf na schnellstrasse langzulegen, und zu sehen wie links die Autos mit 120 vorbeiknallen! Meine Simme blieb heile - bis auf verbogene sachen, die hab ich geradegekloppt und weiter gings! is zu glück net in irgendwas anderes rein! Aber naja, sowas passiert eben! Da muss man mit umkönnen wenn man Motorrad Fährt! Seh ich jedenfalls so - Entweder man fährt ein Bike und sieht dem Tod häufig ins gesicht, oder man lässts sein! Irgendwie ist es aber auch genau das was es so geil macht! Irgendwie... :wink:

8. #28 KawaZ750, 31.01.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

naja angst darf man vom fahren nicht haben
    aber etwas respekt sollte schon da sein!!

MUTIG sind jene leute die ihre DUMMHEITEN überleben :D

9. edfred

edfred Mazda-Forum User

Auto:
    RX-8 Revolution C, 231PS, div.Extras
    Zweitwagen:
    323 BG Sedan - Winterrodel
    Ok, bin zwar auch net grad ein Unschuldsengel aber ich find daß viele Leute echt nicht auf Motorradfahrer acht geben. Voriges Jahr hab ich meine Freundin abgeholt, ich fahr die Strasse runter, Auto steht an einer Querstrasse und will gegen meine Fahrtrichtung einbiegen. Denk mir, ok, der Typ sieht mich, er hat eine Vorrang geben Tafel, also alles i.O. Plötzlich fährt der Typ beinhart raus :shock: Natürlich voll in die Eisen und grad mal so ausgegangen (nicht daß der gas gegeben hätt oder so, nein, beim halben einbiegen iss er stehengeblieben und hat die ganze Strasse versperrt!)
    Zum Glück iss nix passiert aber ein Schock war's schon, und wieder mal ein Beispiel dafür ,daß viele Autofahrer entweder nicht wissen wie sich ein Motorrad verhält oder einfach nicht autofahren können :evil:

Gruß Edi

10. #30 KawaZ750, 10.02.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

ja das finde ich dann am ärgsten fahren raus du kommst daher man ist schon am verzweifeln ob sich das noch ausgehn wird aber anstatt das die beschleunigen bleibens stehn und schaun wie du mit gesichtsbremse auf die zu kommst

11. edfred

edfred Mazda-Forum User

Auto:
    Zweitwagen:
    Gesichtsbremse ist gut gesagt .. zumindest hätt ich im Fall des Falles einen Busfahrer als Zeugen gehabt ;) Aber ich geb dir recht, diese 'ich-fahr-mal-raus-und-schau-blöd-Fahrer' sind die ärgsten :evil:
    Hoff ma mal daß es dieses Jahr weniger turbulent zugeht :roll:

12. #32 KawaZ750, 10.02.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

ja die saison fängt ja bald an hoff ein jeder übersteht sie unbeschadet

13. edfred

edfred Mazda-Forum User

Auto:
    Zweitwagen:
    Denke schon :)

Wie alt bist eigentlich, würd mich nur so mal interessieren :)

Gruß Edi
    PS: vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Ausritt 8)

14. #34 KawaZ750, 13.02.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

natürlich am 21 april bin ich 21 mein motorrad hat "25KW" :cheesy:
    weiters ein gemeinsamer ausritt warum nicht werd wenn alles gut geht in 3 wochen aus wintern

meine kilometer zahl momentan seit april 04
    13000km

15. edfred

edfred Mazda-Forum User

Auto:
    Zweitwagen:
    ui, da bin ich mit meinen 24 ja ein alter Herr *gg* Mein Moped hat 80kw :twisted:

In 3 Wochen schon ? nun wenns mit den Temperaturen so weiter geht mach ich das erst anfang april ... naja, man wird sehen :)

Aber 25 kw an der Z 750 *fg* Denk die drossel wird net lang drinnenbleiben, oder ;)

Ausreiten gemeinsam wär lässig :) Obwohl ich meistens zu zweit fahre (Freundin hinten drauf)

Gruß Edi

16. #36 KawaZ750, 14.02.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

ja die 25kw existierten bis jetzt nur im zulasungsschein *ggg*

85 kw sind es ca oder so

bei mir ist auch immer öfters die freundin hinten oben

17. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

hmm, meine wird 19 kw haben, noch ca. 2 wochen! Dann gehts los!

18. #38 KawaZ750, 14.02.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

na passt eh

19. edfred

edfred Mazda-Forum User

Auto:
    Zweitwagen:
    passt .. also sobald die Temperaturen angenehmer werden spricht ja nix mehr gegen einen gemütlichen Ausritt :D 8)
    Gruß Edi

20. #40 KawaZ750, 15.02.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

ja würde mich freun :saufen:

Thema: DER MOTORRADFAHRER EIN EWIGES HINDERNISS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was wird nie ein Motorradfahrer sagen?

Die Seite wird geladen...

DER MOTORRADFAHRER EIN EWIGES HINDERNISS - Ähnliche Themen

1. Was Lange währt, wird ewig gut :)

Was Lange währt, wird ewig gut :): Ich wollte auch einmal Hallo sagen. Nun steht es auch bei mir fest. Bin mit "etwas Verspätung" doch zu meinem M3 gekommen. Dienstag kam die...
  2. TomTom navi Server aufbau dauert ewig

TomTom navi Server aufbau dauert ewig: Hi, Wie der Titel schon sagt bei mir dauert es ewig und drei Tage die Ladezeit und er verbindet sich nicht mit den TomTom server, verbaut ist ja...
  3. Mazda5 2.0Benziner - Motorlüfter läuft ewig nach

Mazda5 2.0Benziner - Motorlüfter läuft ewig nach: Hallo, wir haben bei unserem mazda5, BJ 2007, seit kurzem das Problem dass nach (kurzer) Fahrt der Motorluefter anlaeuft und nach Abschalten...
  4. Saarländer und ewiger Mazda Fahrer

Saarländer und ewiger Mazda Fahrer: Ja (so fange ich meistens an), da ich nun schon ein paar Tage in diesem Forum zu Gange bin, ein kurzer Steckbrief: Wohnhaft in der ehemals...
  5. Ewig warten auf CX 7 Carminorot

Ewig warten auf CX 7 Carminorot: Hallo, ich will den CX 7,Highline unbedingt in Carminorot,hab neulich einen gesehen,das sah klasse aus,der Crom hebt sich bei dem am besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden