Tribute (EP) Der Motor startet zwischen 1-3 sekunden

Diskutiere Der Motor startet zwischen 1-3 sekunden im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle Ich bin neu im Forum . Nach etlichen Jahren ( Opel Corsa ) Fahrer , hat sich meine Frau einen Mazda Tribute gewünscht. Mobile.de...

1. Eyop

Eyop Einsteiger

Hallo an alle
    Ich bin neu im Forum .
    Nach etlichen Jahren ( Opel Corsa ) Fahrer , hat sich meine Frau einen Mazda Tribute gewünscht.
    Mobile.de eingeschaltet , und sie hat sich entschieden . Mazda Tribute 2.3 Schlüsselnummer 7118/526.
    Bj: 06.05.2005
    Wir sind sehr zu frieden mit dem Wagen .
    Nur eins ist mir aufgefallen, der Motor startet immer in unterschiedlichen Zeiten. Manchmal sofort und manchmal 3 Sekunden später ( immer unterschiedlich ).
    Im kalten zustand springt der Motor meistens sofort an , im warmen Zustand eher unterschiedlich.
    Ich habe die Mazda Werkstatt darauf aufmerksam gemacht. Fehlerdiagnose -keine vorhanden.Die haben mir gesagt --- So lange der Motor Startet, ist es keine Panne .
    (Der Werkstattmeister sagte-Welchen Termin haben sie durch 3 Sekunden Startverzögerung verpasst? )
    Ich bin Schrauber , im Netz etwas gestöbert . Zündkerzen und Nockenwellensensor erneuert. Keine Besserung.
    Kann es sein das der Kraftstofffilter oder die Kraftstoffpumpe der Grund sein könnte für die Verzögerungen ?
    Gruss
    Eyop

Thema:

Der Motor startet zwischen 1-3 sekunden

Die Seite wird geladen...

Der Motor startet zwischen 1-3 sekunden - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  2. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  3. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden