Der Motor klackert

Diskutiere Der Motor klackert im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo wer weis was er hat der Motor Klackert so wie bei defekte Hydrostößel hilfe:( :( :( :( :( :( :( danke schon eimal
  • Der Motor klackert Beitrag #1

mx-79

Hallo wer weis was er hat der Motor Klackert so wie bei defekte Hydrostößel hilfe:( :( :( :( :( :( :(
danke schon eimal
 
#
schau mal hier: Der Motor klackert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Der Motor klackert Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Beim 626 GE und Xedos 6 hat sich bewährt das Motoröl auf Maximum aufzufüllen - dann war das Klackern weg. Probiers mal aus und melde Dich dann wieder.
Gruß Schurik
 
  • Der Motor klackert Beitrag #3

mx-79

Klackert

das ist es nicht mus was anderes sein Hydrostösel sind schon neu
 
  • Der Motor klackert Beitrag #4
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
hmm hast du mal geguckt ob deine ventilsitze ok sind? raucht er denn blau oder so? Und kommt das geräusch aus dem Zylinderkopf oder woanders her? halt mal nen schraubenzieher an den laufenden motor und da das ohr dran, damit kann man das geräusch relativ gut lokalisieren.
 
  • Der Motor klackert Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
das ist es nicht mus was anderes sein Hydrostösel sind schon neu

Ja, aber Hydrostößel werden über den Öldruck reguliert. Deshalb habe ich das ja als eine Möglichkeit geschrieben. Hast Du den Öldruck mal kontrolliert und ggfs auf max aufgefüllt?

Gruß Schurik
 
  • Der Motor klackert Beitrag #6

mx-79

Hat sich jetzt erledigt habe einen neuen Motor eingebaut. Aber trotzdem danke an euch allen.

Mfg
 
  • Der Motor klackert Beitrag #7

MX5

Wegen Klackern baut man nen neuen Motor ein ??? :?: :?: :?:

Na ja andere fahren mal in die Werkstatt das ist billiger lol. 8)

Greetz
 
Thema:

Der Motor klackert

Der Motor klackert - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
GD 626 Coupe fe DOHC: Hallo liebe Mazda Community, das ist mein erster Post auf diesem Forum. Ich habe zur Zeit Motorprobleme mit meinem 1991 626 Coupe und bin gerade...
MX-5 Nc: Hallo, Wie bekomme ich die Kraftstoffförderinheit im Tank ausgebaut? Was muss ich alles dazu zerlegen ? Der Mx-5 ist Baujahr 2013. Vielen Dank...
Mazda3 (BM) mazda 3 2014 D-150 BM Automatikgetriebe Diesel verbrauch ist extrem gestiegen: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 3 150ps 2014, Diesel Automatik Motor:2,2 und wollte Mal fragen ob ich der einzige bin bei dem das Auto mehr...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...

Sucheingaben

mx 5 nc motor klackert

Oben