der Mazda5 ist da!

Diskutiere der Mazda5 ist da! im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda Newsletter von Mazda Deutschland!!!! Hier geht es zur Newsletter cu Sir Andrew
  • der Mazda5 ist da! Beitrag #1
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mazda Newsletter von Mazda Deutschland!!!!

Hier geht es zur Newsletter

cu
Sir Andrew
 
#
schau mal hier: der Mazda5 ist da!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • der Mazda5 ist da! Beitrag #2

tappsi1

Einsteiger
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
23
Zustimmungen
0
OK bis zum nächsten Mal.

:wink:
 
  • der Mazda5 ist da! Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Toller Bericht!!!! :wink:

cu
Sir Andrew
 
  • der Mazda5 ist da! Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Momentan teste ich meinen selber aus. Brauche da keine Berichte mehr zulesen! :D
Und ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr positiv beeindruckt! z.b. am Wochenende das auto mit meinen Kumpels vollgepackt und hab ma probiert was der so auf der Bahn schaft! So bei 210kmh war dann schluß! Aber wie gesagt der Wagen war voll!
 
Thema:

der Mazda5 ist da!

der Mazda5 ist da! - Ähnliche Themen

Mazda Neuwagen Abnahmeprotokoll: In Deutschland gibt es ja fast nichts, was irgendwie mit Vorgaben oder Vorschriften geregelt ist. So jetzt auch bei MAZDA Deutschland...
Mazda 323 BW: Hallo, hier ist mein neuer Mazda 323 BW vom Baujahr 2/90. Das Fahrzeug war seit 31 Jahren (1991) in zweiter Hand und wurde aus Altersgründen...
App Funktionen Mazda 3 BP 2021: Hallo zusammen, weis jemand zufälligerweise ob man irgendwie die gleichen app Funktionen wie in der USA bekommen könnte? Ich weiß Deutschland ist...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Rückruf 2021: Es gibt einen aktuellen Rückruf wegen der Kraftstoffpumpe, der über 36.000 Fahrzeuge in Deutschland betrifft. Alle Rückrufe 2021 sind hier zu...
Oben