der Mazda5 ist da!

Diskutiere der Mazda5 ist da! im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda Newsletter von Mazda Deutschland!!!! Hier geht es zur Newsletter cu Sir Andrew
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mazda Newsletter von Mazda Deutschland!!!!

Hier geht es zur Newsletter

cu
Sir Andrew

#
schau mal hier: der Mazda5 ist da!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tappsi1

Einsteiger
OK bis zum nächsten Mal.

:wink:

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Toller Bericht!!!! :wink:

cu
Sir Andrew

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Momentan teste ich meinen selber aus. Brauche da keine Berichte mehr zulesen! :D
Und ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr positiv beeindruckt! z.b. am Wochenende das auto mit meinen Kumpels vollgepackt und hab ma probiert was der so auf der Bahn schaft! So bei 210kmh war dann schluß! Aber wie gesagt der Wagen war voll!

Thema:

der Mazda5 ist da!

der Mazda5 ist da! - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Radio vom Infotainment reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, in meinem Mazda5 von 2015 ist ein Infotainment System (Musik, Navigation, Freisprecheinrichtung) verbaut. Seit kurzem reagiert...
DPF Überprüfung erforderlich: Hallo zusammen, Heute ist mir auf der Autobahn die Warnung DPF Überprüfung erforderlich auf dem Display erschienen. Ich war auf der Fahrt in den...
MX-5 Rf Rost am Dach: Hallo zusammen, Leider habe ich im Netz noch nichts dazu gefunden. Ich habe an der vorderen Ecke des Klappdaches Lackblasen. Nun vermute ich...
Batterieprobleme und Klopfgeräusch aus Lautsprecher: Hallo zusammen, habe nen nagelneuen Mazda 2 gekauft. Habe innerhalb von einem Jahr die zweite Batterie drin. Dazu klopft es aus einem...
Mazda Pannenservice oder ADAC ?: Moin zusammen Geht bei mir seit geräumige Zeit die Frage ob man auf ADAC verzichtet und das Geld (99€ Jährlich) spart solange man die...
Oben