Der Mazda 5 und der beste Spruch eines Verkaüfers

Diskutiere Der Mazda 5 und der beste Spruch eines Verkaüfers im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey an alle, ich hab noch keinen 5er aber er fällt in die nähere Auswahl (Familienzuwachs und Hund). Ich also mal zum Händler um ihn mal live...

1. estart

estart Guest

Hey an alle,

ich hab noch keinen 5er aber er fällt in die nähere Auswahl (Familienzuwachs und Hund).
    Ich also mal zum Händler um ihn mal live zusehen. Sie hatten einen 1.8 exl. in schwarz da (wirkt real sehr schmall zumindest in Schwarz, welche Farben habt ihr denn?
    So meine Frage an den Verkäufer ob ich ein normales 1Dinschacht Radio einbauen kann. Orginal DVD-Navi+Mediacenter is mir einfach zu überteuert. (DVD-NAVI Pioneer ca 1400€ und 15" Decken TFT+DVD-Player ca 1000€)
    darauf er: "Nein das würde nich gehen weil Radio und alles was In der Konsole verbaut ist, miteinander fest verbunden ist. sogar das Radio mit der Klimaanlage" haha (jeh Nach Musik wird es wärmer oder kälter :roll: )
    Ich sagte noch das man im Zubehörkatalog das Pioneer-Navi eingebaut sieht.
    Er wieder daruf: Das wäre nicht aktuell das Prospekt.
    Ich hab nix weiter dazu gesagt.
    Hab nur bei einem anderem Händler herrausgefunden das es Ne Blende für ca 138€ geben soll. Stimmt das?
    Hat mal jemand den 2.0 Benziner mit dem grosse Diesel verglichen ab wieviel Kilometer sicher Diesel rechnen würde (Mehranschaffungskosten zum Benziner, Steuern, Versicherung, Verbrauch)
    Welche Ausstattungsvarianten habt ihr denn?

danke euch

tschaui

2. ArnoD

ArnoD Guest

Hallo,
    also von meinem Händler habe ich gesagt bekommen, das man auch ein anderes Radio einbauen kann. Wie man auch im Zubehör Katalog sieht, gibt es ja die Blenden und Adapter. Ich denke aber das dann die Infoleiste und die Lenkradfernbedienung nicht mehr geht. Was die Farbe angeht, muß ich recht geben. Das Schwarz macht ihn irgendwie klein. Wir haben Silber. War aber auch momentan nichts anderes auf die schnelle zubekommen. Sieht auch immer sauber aus :) . Haben jetzt auch das Grau Metallic gesehen. War auch nicht schlech.

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @ estart

Ich würde an Deiner Stelle die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Zu dem Thema mit der Blende gibt es schon einen Thread:

DIN-Schacht für Mazda 5

und zu den anderen Thema mit Ausstattung usw. existiert auch schon hier und da was :wink:

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Mit dem Diesel wurd hier in Deutschland noch nichts verglichen, da es den hier noch nicht gibt, kommt im `Herbst.

Vom Wetter her könnte es schon Herbst sein :evil:

Thema:

Der Mazda 5 und der beste Spruch eines Verkaüfers

Die Seite wird geladen...

Der Mazda 5 und der beste Spruch eines Verkaüfers - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Stoptech Bremsanlage MX-5 NA

Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden