Der Mann kann was....

Diskutiere Der Mann kann was.... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; hehe
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Tja wenn man nicht fahren kann.... sollt mans echt lassen.
 

unhold

HEHE was den den ollen Bora ?Wie bekommt man sowas überhaupt hin :D ...
ich hätte den Fahrer erstmal schön gepflegt eins auf`s Fressbrett gehaun :P
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
jungs!!!
erstens: besteht das video auch aus anderen dingen als den wörtern f**** und blechschaden?!?
und zweitens: ich bitte achtet auf eure aussprache...

danke, Lavender
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Super video :schlag:


aja fucking wird im englisch sprachraum ja anders interpretiert als hier bei uns.
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Blöd gelaufen....


....tja der hat jetzt sicher ein wenig stress...
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
aja fucking wird im englisch sprachraum ja anders interpretiert als hier bei uns.

das weiß ich, aber ich finde es trotzdem nicht so wirklich passend... wenn du verstehst, was ich meine.
aber du hast vermutlich recht... ich seh das viel zu eng...
 
Thema:

Der Mann kann was....

Der Mann kann was.... - Ähnliche Themen

Ce Felgen auf ein Mazda5 cw: Hallo Ich möchte cx Felgen auf mein Mazda5 cw montieren darf Mann das!!..
Lenkrad Durchmesser bei Mazda 3: Hallo, kann mir jemand den Durchmesser des Lenkrads nennen. Selber messen geht leider nicht. Ich möchte einen heizbaren Lenkradbezug kaufen und...
Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorgängern auch hinter dem...
Na rückleuchten auf ein nb: Ich würde gerne wissen ob man na rückleuchten auf ein nb packen kann oder ob es passt und wenn nein was mann anpassen muss um sie eingebaut zu...
Mazda3 (BM) Austausch / Auffüllen Kühlmittel für Klimaanlage: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo man das alte Kühlmittel für die Klimaanlage ablassen / absaugen kann bzw. neues Kühlmittel aufgefüllt wird...
Oben