Der Kleine M2 Sagt Moin Moin

Diskutiere Der Kleine M2 Sagt Moin Moin im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Dann stelle ich auch mal meine Knallbüchse vor. Mazda2 DE, 1.5 Impression, BJ 07, 103PS Pontosblau, Mattschwarze Embleme, Spiegelkappen in...

  1. #1 BunzeOxO, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann stelle ich auch mal meine Knallbüchse vor.

    Mazda2 DE, 1.5 Impression, BJ 07, 103PS
    Pontosblau, Mattschwarze Embleme, Spiegelkappen in Mattschwarz,
    Scheibentönung 90%, Stummelantenne, LED Kennzeichenbeleuchtung,
    Standlicht- Philips Blue Division, Abblendlicht- Osram Nightbreaker Plus2,
    40mm vorne und hinten tiefer, steht auf Brock RC18 Titan 195/40/R17

    Das ist bis jetzt alles, es kommt aber noch einiges.

    Bilder gibt es natürlich auch:
    IMG_1407.jpg IMG_1400.jpg IMG_1394.jpg IMG_2463.jpg IMG_2447.jpg IMG_2444.jpg
     
  2. zrnac

    zrnac Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin,
    Tiefer und Breiter, sieht RICHTIG gut aus :ja:

    grüssle vom Bodensee
     
  3. #3 [ADR] Tobi, 27.08.2012
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Den Wagen hab ich doch schon mal gesehen :D
    schönes Gefährt ;) Felgen, Tieferlegung und breitere Spur machen sich super!
    Auch wenns nicht ganz legal ist - mir gefällt die Tönung der Rückleuchten :) sieht klasse aus!

    Dachspoiler und Frontspoilerecken würden dem kleinen bestimmt auch super stehen! Evtl auch ein ESD :p

    weiter so! Sieht gut aus ;)
     
  4. #4 Rollon 88, 27.08.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Schicker Wagen. Ja irgendwoher kenne ich den doch :D

    Bin auch noch am überlegen mit ner Spurverbreiterung. Aber erstmal kommt nächsten Monat die Frontspoilerecken ran :)

    Die Tönung der Rückleuchten gefällt mir vom Gesamtkonzept richtig gut, aber du weißt das du Probleme bekommen kannst wenn die "Bullen" dich anhalten oder?

    Und Tobi die selben Gedanken hatte ich auch^^ :P Dachspoiler, Frontspoilerecken, vor allem Heckdiffusor und Scheinwerferblenden würden noch richtig gut kommen und dem kleinen richtig gut stehen.

    Mach weiter so, wir werden dann dein M2 hoffentlich bald beim Treffen bewundern können :D

    mfg
     
  5. #5 BunzeOxO, 27.08.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke euch. Sicher beim Treffen bin ich auf jeden Fall anzutreffen ;-)

    Es kommen noch ein paar Teile an den Wagen ran, und die Folie von den Rückleuchten runter, spätestens Mitte Oktober wegen TÜV 8)
     
  6. #6 Rollon 88, 27.08.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Und dann machst du dann die Folie wieder ran? Oder belässt du es?
    Gerade im Herbst bei Nebel und anderer schlechter Witterung wird es aber gefährlich, wenn andere Autofahrer hinter dir dein Licht so spät sehen.

    Obwohl ich es mit der Folie richtig gut finde und auch gerade bei meiner Farbe (weiß ja noch wie die Smoke Rückleuchten aussahen) es bestimmt richtig schick kommen würde.

    mfg
     
  7. #7 Bademeistern, 27.08.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    So dann hier auchmal "Hallo" - ich glaub den kleinen Flitzer da kenn ich persönlich :D

    Also zu den Rückleuchten kann ich auch was sagen im dunkeln sind die wirklich fast so hell wie die originalen (aufm Campingplatz festgestellt) :D
    Aber Schätzchen kennst ja meine Meinung, Spoooooooooooooooooooooooiiiiiileeeeeeeeer xD
    Ansonsten top ;)
     
  8. #8 BunzeOxO, 27.08.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Du kennst ja auch den Besitzer recht persönlich Süße :-D
     
  9. #9 BunzeOxO, 09.09.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal aktuelle Bilder. Momentan tut sich leider nicht viel am Auto.

    War mal wieder nicht allein auf Tour :lachen:

    img-20120909-wa0005.jpg img-20120909-wa0004.jpg img-20120909-wa0002.jpg
     
  10. #10 Bademeistern, 11.09.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    hmm den zweiten 2er kenn ich mal wieder und das Parkhaus auch 8)
    Es kommt bald wieder die Zeit dann geht es an deinem 2er bestimmt auch weiter ;)
     
  11. #11 BunzeOxO, 11.09.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hoffe ich auch :)
     
  12. #12 BunzeOxO, 26.09.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe mal wieder rumgebastelt, und bin zum Entschluss gekommen, das meine Knallbüchse noch tiefer gelegt wird :mrgreen:

    In etwa so:

    Get Low 01.jpg
     
  13. #13 [ADR] Tobi, 26.09.2012
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    In etwa so? Sieht ja fast schon real aus :D

    Mir gefällt das richtig gut!! *sabber* :mrgreen:
    Würd ich auch machen wenn ich nicht so hässliche Straßen vor der Haustür hätte:motz:

    lg
     
  14. #14 Bademeistern, 26.09.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Dazu brauchst aber ein anderes Fahrwerk Schätzelein....
    Ich hab den entschluss das ich über Winter jetzt so bleib und im Frühjahr wenn dann die Sommerschuhe wieder drauf kommen gehts abwärts richtung Straße - Gewindefahrwerk sei Dank xD
     
  15. #15 Paddy-ldk, 27.09.2012
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey, dein zweier gefällt mir auch sehr gut. Ein Spoilerchen würde ihm echt nun ganz gut stehen.
    Die getönten Rückleuchten gefallen mir auch sehr gut, nur leider eben nicht ganz erlaubt. Finde sie aber noch nichts extrem dunkel wie bei manch anderen, vondaher glaube fällt es der Polizei nicht direkt auf, aber der TÜV wird es merken.

    Deine Plaung mit der Tieferlegung sieht nicht schlecht aus, wäre mir aber schon fast wieder zu tief (auch hier gibt es zu viele schlechten Straßen....) ;)

    Weiter so!
     
  16. #16 BunzeOxO, 27.09.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    @Tobi: Hässliche Straßen gibt es hier auch genug :mrgreen: Werde aber keinen Schleifer drauß machen, so 5cm mind wird er noch haben :)

    @Mausi: Ja nehme dann das gleiche Fahrwerk wie du ;-)

    @Paddy: Ist lustig mit den folierten Rückleuchten. Gerade nach dem verlassen vom Firmengelände, haben sie mich raus gezogen, und ne viertel Stunde an Rückleuchten rumgefingert. Und wussten dann nicht was sie mir vorwerfen sollen :lol:
     
  17. #17 spaßcal, 27.09.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry Bunze seh den Thread erst jetzt :oops:

    Also willkommen hier im Forum :mrgreen: heißer 2er sag ich nur. Bei den Blauen hab ich erst später gesehen das der von Sandra is ;-)
     
  18. #18 BunzeOxO, 27.09.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke dir :D Find deinen Kombi aber auch sehr nice ;-)
     
  19. #19 spaßcal, 27.09.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke ;-)
     
  20. #20 Rollon 88, 27.09.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Iht wisst doch: Passt die Katze drunter muss das Auto runter! :D

    Nee echt schick mit der Tieferlegung, aber wie Tobi kann ich es leider nicht machen da die Straßen hier überall zu schlecht sind :motz:
     
Thema: Der Kleine M2 Sagt Moin Moin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda pontosblau

    ,
  2. mazda 2 pontosblau

    ,
  3. mazda 2 pontosblau 2009

Die Seite wird geladen...

Der Kleine M2 Sagt Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus der Region Hannover

    Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  2. Moin aus Marschacht

    Moin aus Marschacht: Hallo, Ich bin der Marc und fahre noch Opel Astra. Der neue Mazda 3 ist schon bestellt und wird hoffentlich bald gebaut und rübergeschippert. In...
  3. Moin...

    Moin...: ...aus dem hohen Norden. Mit nem M6 auf die Ablösung (M3x) wartend.
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

    [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  5. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

    Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden