Der Herbst hält nun langsam aber sicher Einzug...

Diskutiere Der Herbst hält nun langsam aber sicher Einzug... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; http://www.youtube.com/watch?v=GRtwzkgbWqM

1. #1 _3_of_5_H, 20.07.2008
    _3_of_5_H

_3_of_5_H Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. #2 Lavender Cheetah, 21.07.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    bissl hysterisch, die gute ;)

3. #3 _3_of_5_H, 28.07.2008
    _3_of_5_H

_3_of_5_H Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab das damals live im TV gesehen Das war soooo geil! Ich habe dieses Video bestimmt schon 30 mal gesehen und ich kann immernoch lachen.

Ich hatte das Teil schon ewig vergessen, da kam das auf RTL bei "die 10 witzigsten tv pannen..." Daraufhin hab ich gegoogelt und mir von Maxi Biewer nen Autogramm besorgt :-)

Sie hatte das noch erklärt warum sie so lachen musste. Irgendwie hatte sie die Nacht ganz wenig geschlafen (sie ist Seglerin und hat mit ihrem Mann ne eigene Yacht) weil sie wohl erst spät in Deutschland anlegten. Und dann ist sie totmüde zur Arbeit - und ich kann es nur bestätigen: Nach müde kommt albern!

Ich habe nach einer durchgemachten Nacht mal über einen Mörteleimer in einer Zeitungsreklame gelacht und konnte nicht mehr aufhören. Deswegen ist dieses Video meine Favorit unter den lustigen :-)

Thema:

Der Herbst hält nun langsam aber sicher Einzug...

Die Seite wird geladen...

Der Herbst hält nun langsam aber sicher Einzug... - Ähnliche Themen

1. Handy lädt nur langsam

Handy lädt nur langsam: Habe meinen 6er im November 2018 bekommen. Mir fällt auf, dass das Handy nur langsam lädt. Also, eigentlich seinen Ladezustand nur so gerade hält....
  2. Wieso muss man den Seitenscheibenknopf gedrückt halten, damit die Scheibe sich bewegt?

Wieso muss man den Seitenscheibenknopf gedrückt halten, damit die Scheibe sich bewegt?: Komfortabler wäre es doch, das die 3 anderen Scheiben so wie die Scheibe an der Fahrerseite sich bei einmaligem kurzen Drücken/Ziehen von selbst...
  3. Mazda 6 knacken, beim bremsen, bei langsamer Geschwindigkeit

Mazda 6 knacken, beim bremsen, bei langsamer Geschwindigkeit: Hallo zusammen, Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Mazda 6 Bj 2012 163ps Kombi GH Probefahrt war unauffällig, daher der Kauf mit...
  4. MX-5 (NC) Das immer wiederkehrende Thema im Herbst: Welche Winterräder für den NC?

Das immer wiederkehrende Thema im Herbst: Welche Winterräder für den NC?: Hi, ich bin am überlegen, mir für meinen MX5 doch Winterräder zu kaufen, da er ganzjährig zugelassen ist. Sollte alles vernünftige Qualität bei...
  5. MX-5 (NB) Wie Kennzeichen auf Halter befestigen?

Wie Kennzeichen auf Halter befestigen?: Hallo zusammen, der MX5 (2002) meiner Mutter hat bei mir seinen "Gnadenplatz" gefunden. Da die vordere Kennzeichenhalterung wohl schon mehrfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden