Der Hausmeister

Diskutiere Der Hausmeister im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Abends kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und fragt seine Frau: Du der Hausmeister brüstet sich das er hier im Haus mit allen Frauen...
  • Der Hausmeister Beitrag #1
Jack Sparrow

Jack Sparrow

Neuling
Auto
Mazda 5 MZR 1.8l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Golf 3
Abends kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und fragt seine Frau: Du der Hausmeister
brüstet sich das er hier im Haus mit allen Frauen geschlafen hat,bis auf eine...
Ach,sagt die Frau: Das muss die hässliche Blonde aus dem 3.Stock sein...

• Der Hausmeister Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
boa, der ist fies.... ;)

Thema:

Der Hausmeister

Der Hausmeister - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Hoher Dieselverbrauch: Hallo, ich bin nun sehr frisch von einem Renault Megané zum Mazda 3 Skyactive D 1,8 Automatik gewechselt. Was auf jeden Fall sehr auffällt, ist...

Sucheingaben

hausmeister mazda pforzheim

Oben