Der Gregor stellt sich vor..

Diskutiere Der Gregor stellt sich vor.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So grade angemeldet und ich will mich auch gleich einmal vorstellen. Meine Name ist Gregor, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Osten...
  • Der Gregor stellt sich vor.. Beitrag #1
So grade angemeldet und ich will mich auch gleich einmal vorstellen.

Meine Name ist Gregor, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands, genauer genommen aus der Nähe von Zwickau. Ja ich weiß theorethisch müsste ich Trabi fahren aber da ich schon immer ein Fan japanischer Fahrzeuge war musste mir als Erstwagen natürlich ein Japaner vor die Tür kommen.
Und vor 2 Tagen habe ich mich dann entschieden: Es ist ein 2001er 323 in Rot mit der 1.6 l Maschine. Er hat erst 55000 km runter und war vorher ein Rentnerfahrzeug also denke ich das ich da einen recht guten Kauf getan habe.
Pics und Details folgen aber erst Ende des Monats da ich den Wagen dann erst holen kann.

Ich hoffe hier ein paar nette Leute und gute Tips zu finden.

MfG

Gregor/[email protected]

• Der Gregor stellt sich vor.. Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
nadann viel spass mitm mazda, und natürlich auch hier am board.
allzeit unfallfreie fahrt!

• Der Gregor stellt sich vor.. Beitrag #3
6erhopper

6erhopper

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi 1,8
KFZ-Kennzeichen
Hallo und herzlich willkommen.:winke: Viel Spass mit dem neuen Auto.

• Der Gregor stellt sich vor.. Beitrag #4
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Auto
Mazda 323 GTR
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:
Ich hät gern nen Trabi (als 2. Fahrzeug!); hat doch absoluten Kultcharakter! ;-)
MfG

• Der Gregor stellt sich vor.. Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:
Ich hät gern nen Trabi (als 2. Fahrzeug!); hat doch absoluten Kultcharakter! ;-)
MfG

Nen Fahrbereiten Trabi bekommt man doch schon für wenig Geld, daran sollte es nicht scheitern. Aber ob man den dann noch haben will wenn man ohne Spritanzeige mitten auf der Kreuzung stehenbleibt und dann auf Reserve umschalten muss.... ich spreche aus Erfahrung :D

• Der Gregor stellt sich vor.. Beitrag #6
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Auto
Mazda 323 GTR
Egal, Kult ist Kult! Mit so Kleinigkeiten muß man leben! ;)
MfG

• Der Gregor stellt sich vor.. Beitrag #7
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Na dann mal Hallo und Willkommen :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
Hagen

Thema:

Der Gregor stellt sich vor..

Der Gregor stellt sich vor.. - Ähnliche Themen

Motorprobleme und kein ende !! :(: erstmal zu mir und meinem auto, dann zu meinem bzw. dem problem... ich bin 26 jahre jung/alt fahre seit 2 jahren einen Gelben Mazda 6 2.3l...
Mazda Taiki: Ein Sportwagen in Einklang mit der Umwelt: Vierte Studie aus der „Nagare”-Reihe Mazda Taiki: Ein Sportwagen in Einklang mit der Umwelt MAZDA NEWS - 24.10.2007 Konzeptfahrzeug...
Mazda6 - Zweite Generation des Bestsellers: Der neue Mazda6 Mazda6 - Zweite Generation des Bestsellers MAZDA NEWS - 14.11.2007 Zweiter Vertreter einer neuen Generation von Mazda...
Zweite Generation des Mazda6: Der Mazda6 Zweite Generation des Mazda6 MAZDA NEWS - 15.10.2007 Mazda6 - Zweiter Vertreter einer neuen Generation Neuauflage des...
Oben