Der Gregor stellt sich vor..

Diskutiere Der Gregor stellt sich vor.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So grade angemeldet und ich will mich auch gleich einmal vorstellen. Meine Name ist Gregor, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Osten...

1. Gr@g21

Gr@g21 Neuling

So grade angemeldet und ich will mich auch gleich einmal vorstellen.

Meine Name ist Gregor, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands, genauer genommen aus der Nähe von Zwickau. Ja ich weiß theorethisch müsste ich Trabi fahren aber da ich schon immer ein Fan japanischer Fahrzeuge war musste mir als Erstwagen natürlich ein Japaner vor die Tür kommen.
    Und vor 2 Tagen habe ich mich dann entschieden: Es ist ein 2001er 323 in Rot mit der 1.6 l Maschine. Er hat erst 55000 km runter und war vorher ein Rentnerfahrzeug also denke ich das ich da einen recht guten Kauf getan habe.
    Pics und Details folgen aber erst Ende des Monats da ich den Wagen dann erst holen kann.

Ich hoffe hier ein paar nette Leute und gute Tips zu finden.

MfG

Gregor/G@g21

2. #2 626ditdMYBABE, 21.07.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nadann viel spass mitm mazda, und natürlich auch hier am board.
    allzeit unfallfreie fahrt!

3. #3 6erhopper, 21.07.2007
    6erhopper

6erhopper Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen.:winke: Viel Spass mit dem neuen Auto.

4. #4 Streifenhörnchen, 21.07.2007
    Streifenhörnchen

Streifenhörnchen Stammgast

Auto:
    Mazda 323 GTR
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:
    Ich hät gern nen Trabi (als 2. Fahrzeug!); hat doch absoluten Kultcharakter! ;-)
    MfG

5. Gr@g21

Gr@g21 Neuling

Nen Fahrbereiten Trabi bekommt man doch schon für wenig Geld, daran sollte es nicht scheitern. Aber ob man den dann noch haben will wenn man ohne Spritanzeige mitten auf der Kreuzung stehenbleibt und dann auf Reserve umschalten muss.... ich spreche aus Erfahrung :D

6. #6 Streifenhörnchen, 21.07.2007
    Streifenhörnchen

Streifenhörnchen Stammgast

Auto:
    Mazda 323 GTR
    Egal, Kult ist Kult! Mit so Kleinigkeiten muß man leben! ;)
    MfG

7. #7 Hagen_77, 22.07.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann mal Hallo und Willkommen :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
    Hagen

Thema:

Der Gregor stellt sich vor..

Die Seite wird geladen...

Der Gregor stellt sich vor.. - Ähnliche Themen

1. 323 F stellt sich vor

323 F stellt sich vor: Hallo hier im Mazda Forum Wollte mich und mein Auto mal kurz Vorstellen: Ich habe einen 323 F vom Bj.97 von einem Rentner erworben,mit sage und...
  2. SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor

SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor: Hallo Community, ich bin der Paul, Erstzulassung 04/84 und wohnhaft in Dresden. Nach 12 Jahren Toyota (2 x 6 Jahre Avensis) bin ich auf der...
  3. Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um

Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um: Mazda CX-3 SUV Facelift 2018: Bilder, Ausstattung, Motoren Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um Bemerkenswert: der skyactiv benzin...
  4. Rachi stellt sich vor :)

Rachi stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich heiße Rachi bin 22 und komme aus TIROL :D. Ich bin seit eine Woche Besitzer von Mazda 626 GF 1.8 100/101PS BJ: 05/2000 KM:...
  5. Ein neuer MX-5 stellt sich vor

Ein neuer MX-5 stellt sich vor: Hallo zusammen, am Montag hole ich ihn ab! Ein 2.0 sportline in rubinrot. Durch Zufall bin ich auf den neuen MX-5 aufmerksam geworden. Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden