der Corolla - und er faehrt und faehrt und faehrt

Diskutiere der Corolla - und er faehrt und faehrt und faehrt im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi, ich weiss nicht wo die Fotos her sind, ich tippe mal auf Thailand (Rechtslenker). Jedenfalls nicht schlecht dieser Corolla...
  • der Corolla - und er faehrt und faehrt und faehrt Beitrag #2
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Das sowas überhauptnoch auf Straßen bewegt werden darf.
Auch wenn es ein Toyota ist. Das der fährt ist pures Glück, dass man auch mit jeder anderen Marke haben kann.

• der Corolla - und er faehrt und faehrt und faehrt Beitrag #3
Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Auto
Mazda 323 BG 16V
Ja, is eben ein JAPANER.

Ich sag nur Today, Tomorrow, Toyota...8)

Thema:

der Corolla - und er faehrt und faehrt und faehrt

der Corolla - und er faehrt und faehrt und faehrt - Ähnliche Themen

323 (BA) "Gescheiter" Endschalldämpfer?: Hallo zusammen, für die nächste HU müsste der Endschalldämpfer an meinem 323 Coupe ersetzt werden. Es handelt sich um folgende Teilenummer...
Mazda 3 BP Gebrauchter: Hi, mein 17 Jahre alter VW ist halb tot und wird verkauft. Ich wollte mir ein neues Auto holen und habe ein Auge auf den Mazda geworfen. Bin...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Mazda 6 GH 2.2 Diesel 2009 - Radlager vorne rechts -> Kosten?: Hallo, der Thementitel sagt denke ich mal schon alles aus. Ich habe einen Mazda 6 GH 2.2 von 2009 (163PS). Vorne rechts ist das Radlager defekt...
Fehlercode P1345 Nockenwellensensor - MX-5 fährt nicht richtig!: Hallo Zusammen, Kurz zu den Autodaten mx 5 ; 1,6L; 110PS; 2004; NB ich habe seit längerem ein Problem beim Anlassen meines mx5 NB. Ständig...
Oben