...der BP und die "Motor-Presse"

Diskutiere ...der BP und die "Motor-Presse" im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hab ich oben zwei aufgeführt. Den Rest kannste selbst recherchieren, vor Ort.
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.372
Zustimmungen
1.770
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...mit "sauberen" Papieren? :cheesy:....Spaß!
Sei mal nicht so arrogant.
b09e4a3796965e7e4177fea9483197f0.jpg
 

notstrom

Nobody
Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
4
3DF30864-08BB-4251-8595-268DC4FC40D4.jpeg
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.322
Zustimmungen
1.347
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Es ist bereits einige Jahre her, dass ich im östlichen Nachbarland war. Aber damals habe ich gesehen, wie sich die Infrastruktur entwickelt hat!
Und dass diese Entwicklung erfolgreich ist haben mir Familienangehörige bestätigt:
Autobahnen, glatt wie eine Tischtennisplatte, gebaut in Rekordzeit (jedenfalls verglichen mit D)! Dort wird am Wochenende gearbeitet, in einem m. W. überwiegend katholischen Land. Auch haben die Verantwortlichen die Existenz und Wirksamkeit von Scheinwerfern entdeckt und nutzen diese außergewöhnliche Erfindung wohl um nachts zu arbeiten! Nur mal als ein Beispiel...
Am vergangenen Samstag waren wir unterwegs nach HH, am Sonntag zurück. Baustellen haben wir auch, jedoch sind diese während der Ferien- und somit Hauptreisezeit weder am Samstag und schon gar nicht am Sonntag besetzt, da wird nicht gearbeitet, da passiert nix! Außer natürlich, dass sich der Verkehr staut...

Also, es gibt wohl tatsächlich Unterschiede und die Zeiten, in denen Deutschland als hoch technologisiertes Land "Made in Germany" bewundert wird sind doch spätestens seit Elbphilharmonie, BER und den Diskussionen um die Tesla-Fabrik vorbei - oder?
Dennoch ist das hier kein Grund zu zanken, ich will das auch nicht anheizen, irgendwie hat jeder ein wenig recht!?
 
Thema:

...der BP und die "Motor-Presse"

Oben