Der Bobby Ganz neu :)

Diskutiere Der Bobby Ganz neu :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; HAllo erstmal,... Ne Spaß bei Seite :) Mein Name ist Thomas wohne in Geilenkirchen Ganz Ganz im Westen D-Lands bin 20 Jahre alt Fahre ab...

1. #1 ThomasBobby, 02.11.2011
    ThomasBobby

ThomasBobby Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD Bj 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawazaki GPZ 500s
    HAllo erstmal,...

Ne Spaß bei Seite :)

Mein Name ist Thomas wohne in Geilenkirchen Ganz Ganz im Westen D-Lands
    bin 20 Jahre alt Fahre ab morgen Abend einen Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD (Mehr gibts im laufe der nächsten Tage).

Bis jetzt habe ich schon 2 Golf 3 ( 1.4 und 1.6), einen Golf 4 1.4 16V und eine CBR 125r verschlissen.

Imoment fahre ich zeitgleich noch meine Kleine Americanische Ninja 500r.

Ein paar Sachen sind an meinem M6 zu machen und ich glaube da werde ich hier ausreichend Hilfe bekommen.

;)

Gruß

Thomas

2. #2 Paddy-ldk, 03.11.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herlich Willkommen im Forum...und viel Spaß mit deinem neuem Mazda 6 ;)

3. #3 Pascal83, 03.11.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum!

Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Mazda 6 und natürlich jede Menge Spaß!

MfG

Pascal

Thema:

Der Bobby Ganz neu :)

Die Seite wird geladen...

Der Bobby Ganz neu :) - Ähnliche Themen

1. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  2. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  3. Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer

Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer: Hallo. Habe ein extrem dringendes gesuch: Mein 323 c ba hat keine HU bekommen, weil die stellmotoren der scheinwerfer rumgesponnen haben. Muss...
  4. Bobby`s M6 2007

Bobby`s M6 2007: Hallo zusammen, nach 3 Wochen warten konnte ich ihn Gestern abend endlich abholen ;) Mazda 6 2.0 Diesel 121ps Bj. 02/2007 Extras:...
  5. Verkaufe nagelneues MX-5 Bobby-Car

Verkaufe nagelneues MX-5 Bobby-Car: Verkaufe nagelneues MX-5 Bobby-Car! Perfekt für den Sohn oder die Tochter! Farbe: rot Preis: EUR 30,- [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden