Der Baum im Haus

Diskutiere Der Baum im Haus im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; das hier ist ein urlaubsfoto (lanzarote) aus dem haus von cesar manrique, einem berühmten spanischen künstler! ich fand den baum einfach herrlich...
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
das hier ist ein urlaubsfoto (lanzarote) aus dem haus von cesar manrique, einem berühmten spanischen künstler! ich fand den baum einfach herrlich, der mitten durch das wohnzimmer geht :D

so schön kann ein baum die sicht stören ... hi hi
 

Anhänge

  • CesarManrique_s.jpg
    CesarManrique_s.jpg
    37 KB · Aufrufe: 832
Zuletzt bearbeitet:
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Wie heißts so schön wenn die Wohnung nicht zum Baum kommt, dann muss der Baum in die Wohnung kommen... oder so :think:
Also wenns ein Obstbaum ist hätt ich nix dagegen ;-)
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ahm, nö es war irgendein normaler laubbaum. buche oder so. ist aber auch wurscht,weil das ganze haus so schräg ist und deshalb jeden tag unmengen an touristen durchlatschen...nciht besonders erholsam, würde ich sagen. aber der grillplatz war echt schön!
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Grillen ist immer gut aber mir würd das nicht gefallen wenn soviele Leute Tag für Tag durch mein Wohnzimmer latschen, auch wenn da ein Baum drinn steht...
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
es ist ja auch nicht nur ein wohnzimmer! es gab glaub ich 4 verschiedene und alle waren genial! abgesehen davon, ist das haus echt super schön...mit pool, lavagrotte, konzertgrotte mit see und orchester usw. :dance:
wer zieht mit mir ein? ;)
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Tja hört sich ja alles ganz verlockend an, aber ich glaub nicht das ich troz der ganzen Schmankerl nach Lanzarote ziehen möchte.... :think: es sei denn Sprit und Versicherung kosten dort weniger als bei uns 8)
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
keine ahnung, aber die distanzen sind wesentlich kürzer! 30 km ist dort schon eine weltreise...
es wäre also zu überlegen ;)
 
Thema:

Der Baum im Haus

Der Baum im Haus - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Lack/Nachlackierung welche Toleranzen muss ich akzeptieren: Hi Ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall und habe eine neue Stoßstange bekommen. Und die ist dann natürlich lackiert worden. Jetzt habe ich...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Oben