Der Baum im Haus

Diskutiere Der Baum im Haus im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; das hier ist ein urlaubsfoto (lanzarote) aus dem haus von cesar manrique, einem berühmten spanischen künstler! ich fand den baum einfach herrlich,...

1. #1 Lavender Cheetah, 09.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    das hier ist ein urlaubsfoto (lanzarote) aus dem haus von cesar manrique, einem berühmten spanischen künstler! ich fand den baum einfach herrlich, der mitten durch das wohnzimmer geht :D

so schön kann ein baum die sicht stören ... hi hi

Anhänge:

2. #2 Hagen_77, 09.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie heißts so schön wenn die Wohnung nicht zum Baum kommt, dann muss der Baum in die Wohnung kommen... oder so :think:
    Also wenns ein Obstbaum ist hätt ich nix dagegen ;-)

3. #3 Lavender Cheetah, 09.08.2006
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ahm, nö es war irgendein normaler laubbaum. buche oder so. ist aber auch wurscht,weil das ganze haus so schräg ist und deshalb jeden tag unmengen an touristen durchlatschen...nciht besonders erholsam, würde ich sagen. aber der grillplatz war echt schön!

4. #4 Hagen_77, 09.08.2006
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Grillen ist immer gut aber mir würd das nicht gefallen wenn soviele Leute Tag für Tag durch mein Wohnzimmer latschen, auch wenn da ein Baum drinn steht...

5. #5 Lavender Cheetah, 10.08.2006
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    es ist ja auch nicht nur ein wohnzimmer! es gab glaub ich 4 verschiedene und alle waren genial! abgesehen davon, ist das haus echt super schön...mit pool, lavagrotte, konzertgrotte mit see und orchester usw. :dance:
    wer zieht mit mir ein? ;)

6. #6 Hagen_77, 10.08.2006
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja hört sich ja alles ganz verlockend an, aber ich glaub nicht das ich troz der ganzen Schmankerl nach Lanzarote ziehen möchte.... :think: es sei denn Sprit und Versicherung kosten dort weniger als bei uns 8)

7. #7 Lavender Cheetah, 10.08.2006
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    keine ahnung, aber die distanzen sind wesentlich kürzer! 30 km ist dort schon eine weltreise...
    es wäre also zu überlegen ;)

Thema:

Der Baum im Haus

Die Seite wird geladen...

Der Baum im Haus - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) M2 küsst Baum - Explosionszeichnungen gesucht

M2 küsst Baum - Explosionszeichnungen gesucht: Hallo Forengemeinde. {Vorgeschichte gelöscht, interessiert scheinbar niemanden ;-) } Nun, ich bin auf der Suche, nach einem Link oder eventuell...
  2. Habe alle Deutschen Marken durch - aber jetzt kommt ein "Ausländer" in`s Haus!

Habe alle Deutschen Marken durch - aber jetzt kommt ein "Ausländer" in`s Haus!: :p Nach "einem Leben lang" so alles gefahren, was man an BMW`s, Audi`s, Mercedes, VW`s und Opel`s fahren kann, habe ich mich nun für den neuen...
  3. Immer wieder was zum Gucken!

Immer wieder was zum Gucken!: Die Ruthe-comics... da schmeiss ich mich weg, und könnte mich nie dran satt-lesen... vorallem die Comic-Filme sind der hammer! *sing*...
  4. eine einfache Alarmanlage (für das Haus)

eine einfache Alarmanlage (für das Haus): Wie installiert man ein Haussicherheitssystem 1. kaufe in einem Second Hand Laden ein Paar gebrauchte Arbeitstiefel der Größe 46. 2. Stelle...
  5. Ein Mann muss einen Baum pflanzen, für Nachwuchs sorgen.....

Ein Mann muss einen Baum pflanzen, für Nachwuchs sorgen.....: Hi Leute! Ein Mann muss einen Baum pflanzen, für Nachwuchs sorgen und eine 10.XX @1/4 fahren oder?? Da ich das ganze Jahr eigentlich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden