Mazda 6 (GH) Der 6er von "Tribute"

Diskutiere Der 6er von "Tribute" im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; ...aber die hätten auch nicht länger sein dürfen - aber unser BL mit Focus-Basis ist ein klasse Auto, der 2er Fiesta/Fusion schlug sich...

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.305
Zustimmungen
1.703
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wir haben Mazda damals auch durch die schweren "Ford-Zeiten" mit 3x Autos geholfen
...aber die hätten auch nicht länger sein dürfen - aber unser BL mit Focus-Basis ist ein klasse Auto, der 2er Fiesta/Fusion schlug sich wacker...jetzt muss halt geschaut werden,
wie und ob es weitergeht bez. ABS-Steuergerät... :rolleyes: :think:
 
#
schau mal hier: Der 6er von "Tribute". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.341
Zustimmungen
696
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bin auch mal gespannt was die nächsten Jahre so bringen.
Erst mal hohe Spritkosten, nach meiner Rechnung nächstes Jahr 2 €/ Liter Super E5.
ARAL hat jetzt schon 1,61 €
 

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.305
Zustimmungen
1.703
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Erinnert mich nämlich sehr an den RX-8 mit dem eSound und Suicide-Türen!
...der RX 8 ist KULT - bei einem Sportwagen war das Türkonzept ein Hingucker...bei einem "Mama-Taxi" eher hinderlich.. :rolleyes:
 
Thema:

Der 6er von "Tribute"

Oben