Der 2er meiner Freundin

Diskutiere Der 2er meiner Freundin im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo...... wollte hier mal den 2er meiner Freundin vorstellen! Wir haben ihn jetzt etwas über 1 Jahr und haben ihn dieses Jahr etwas...

  1. #1 fischi885, 27.12.2011
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    Hallo......

    wollte hier mal den 2er meiner Freundin vorstellen!
    Wir haben ihn jetzt etwas über 1 Jahr und haben ihn dieses Jahr etwas verändert, Frauen Tuning eben:p!

    Mazda 2 BJ 10/2010
    1,3L 86PS

    Tuning: -30/30 Eibach Ferdern (Gewinde liegt schon im Keller und wartet auf den Sommer)
    -Felgen glänzend Schwarz pulverbeschichtet (Im Sommer wahrscheinlich neue 17")
    -Scheibentönung 95%
    -pinke Bremssättel und Trommel lackieren lassen
    -neue Anlage: Focal Frontsystem
    Audio System Koax hinten
    und Bass in der Reserveradmulde mit original Radio (DoppelDin Radioblende liegt schon beim Lackierer)


    hier mal ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. #2 K.samohT, 27.12.2011
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen schaut echt schick aus.

    Wobei pinke Bremssättel und Trommel nichts für meinen Geschmack wären, muss ja aber auch nicht sein. ;)

    Der Kabelsalat schaut echt wild aus, das würde ich mal nachbessern.

    MfG Thomas.
     
  3. #3 fischi885, 27.12.2011
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    Is ja wie gesagt ein frauenauto!

    Weis zwar nicht wo du da kabelsalat siehst, aber naja, irgendwo muss ich sie ja lang legen und die sind bis auf die masse die noch verbessert wird in führungen und mit kabelbindern fest gemacht
     
  4. #4 D a r K, 27.12.2011
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Pink...ja....krass in jedem Fall!
    Finds sogar eigentlich ganz cool - für nen Mädel ;)

    Is auch noch recht wenig Pink am Auto, nur kleine Akzente. Schwarze Felgen zum weißen 2er - perfekt.

    Insgesamt gefällt mir der kleine, sehr schick für nen Mädelsauto !


    P.S.: interessanter Heckscheibenaufkleber, wenn man bedenkt, dass deine Freundin damit fährt... :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #5 Paddy-ldk, 28.12.2011
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Perfektes Frauenauto...allerdings wird hier wohl der Widerverkauf einen Mann ausgeschlossen sein... :D:D
    Würde auch sogar fast noch ein bissi mehr mit Pink arbeiten...wenn dann schon richtig ;)
    Und am 2er sieht eben immer ein Heckspolier ganz gut aus....
     
  6. #6 fischi885, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    danka danke......

    naja wirklich viel mehr pink wird da wohl nicht mehr kommen, werden das dach im winter wahrscheinlich schwarz lackieren und wegen dem heckspoiler überlegen wir auch schon!
    sie will jetzt erstmal ne neue Auspuffanlage drunter und die heckklappe clean haben und dann wäre ja noch das neue radio und das gewinde was wir schon haben!
     

    Anhänge:

  7. #7 K.samohT, 29.12.2011
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zum Thema Kabelsalat, ich meinte das Bild 11093.

    Wenn man es nicht als Kabelsalat bezeichnen darf, dann würde ich doch eher das als wild bzw unaufgeräumt bezeichnen.
     
  8. #8 fischi885, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    naja wenn du das so siehst...bitte, wenn man genau hinschaut, sieht man die kabelbinder wo die kabel fixiert sind, ich find da nix unaufgeräumtes dran
     
  9. um-50

    um-50 Guest

    Sieht Klasse aus der 2er [​IMG]


     
  10. #10 spaßcal, 29.12.2011
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    So sieht er ja supi aus aaaaaber PINK!!!!!:wall::schlag::mrgreen: is nicht mein fall. So lang es deine bessere hälfte es schön findet ist trotzdem alles oke. Weiterhin aber viel erfolg mit dem 2er.
     
  11. #11 fischi885, 30.12.2011
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    Meine Farbe ist es auch nicht, sind aber nur ein paar Aufkleber und die Bremssättel und die sehen ganz gut hinter den schwarzen Felgen aus!
    Wie schon gesagt, mehr pink kommt da nicht dran
     
  12. #12 spaßcal, 30.12.2011
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Es soll ja auch deiner freundin gefallen. Die Farben passen zusammen keine frage.
     
  13. #13 fischi885, 30.12.2011
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    find ich auch...aber ab und an fahr ich auch damit, konnte ihr zum glück pinke felgen ausreden :), aber erst als ich ihr einfach mal 2 schwarz pulverbeschichten ließ und sie dran geschraubt hab....jetzt findet sie es sogar besser
     
  14. #14 spaßcal, 30.12.2011
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich fänd´s jetzt auch nicht schlimm wenn ich damit fahren müsste . Fänd es schlimmer in einer zusammen geklebten schüssel rum zufahren wo Stoßstange nicht Lackiert ist oder total Prollig . Das schlimmste ist, bei uns fahren genug solcher Typen rum und die meinen tatsächlich die haben ne geile Karre.:haha::kotz:
     
  15. #15 D a r K, 30.12.2011
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich find den schnieke, würde damit auch rumfahren. Und bei blöden Fragen kann man ja klarstellen, dass das der Wagen der Holden ist. Aber das bissl Pink ist echt auffällig unauffällig ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. #16 fischi885, 31.12.2011
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    mich stört das auch nicht wirklich...gibt schlimmeres!
    Tröste dich...is bei mir auch so..hauptsache drangebaut, egal wie es aussieht...total klasse:p
     
  17. #17 spaßcal, 01.01.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Richtig. Aber es die sollen es ruhig weiter machen, denn das gibt mir das gefühl das mein Auto nie so aussehen soll.:mrgreen:
     
  18. #18 fischi885, 02.01.2012
    fischi885

    fischi885 Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    Das wird es bei mir auch nie geben....dann lieber laufen wenn das auto noch nicht fertig ist
     
  19. #19 spaßcal, 02.01.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ríchtig. Ich mein wenn man ein neues Body-Kit hat, ist es ja ok, denn bevor ich es lacken lasse würd ich erst schauen ob es wirklich passt und wenn man dann kleine Probefahrt macht ist es ja nicht schlimm.
     
  20. #20 Playboy_86, 03.01.2012
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Find ich den M2 klasse. Allein schon wegen der Schwarz/weiß/pink kombination.
    Ein schöner flitzer für die Frau :)
     
Thema:

Der 2er meiner Freundin

Die Seite wird geladen...

Der 2er meiner Freundin - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er

    Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er: Moin. Hab mal ne Frage, beim 2er meiner Frau knarrt das ganze Fahrwerk, von vorn bis hinten, der Wagen hat jetzt 100tkm gelaufen und ist seit...
  2. Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er

    Anzugsdrehmoment Alufelgen 2er: Hallo, bitte nicht schimpfen - ich sehe dass das Thema schon ein paar Mal behandelt wurde, aber vielleicht gibt es ja dazu etwas neues? Mir geht...
  3. Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?

    Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?: Ich hatte heute die 2te Inspektion bei 25000 km mit meinem 2 Jahre alten Mazda 2 neues Modell. Der Techniker sagte mir das die Bremsbeläge vorne...
  4. Mazda2 (DJ) Klimaautomatik vom neuen 2er

    Klimaautomatik vom neuen 2er: Wie gut oder schlecht funktioniert bei eurem neuen 2er die Klimaautamatik? Ist häufiges nachregeln erforderlich? Bei meinem 2er Typ DE muss ab...
  5. DY 2er zickt

    DY 2er zickt: Hallo Gemeinde....:winke: Unser DY spielt seit gestern Diva... Problem: Motor nach der Fahrt aus, Schlüsselposition "0" Drehzahlmesser und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden