Denso Ventil austauschen

Diskutiere Denso Ventil austauschen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Bei meine Mazda leckt Einspriztpumpe und zwar Denso Ventil Spritzversteller Saughubsteuerventil(hab bei einem Werkstatt nach geprüft) Ich hab...

1. Katam

Katam Neuling

Bei meine Mazda leckt Einspriztpumpe und zwar Denso Ventil Spritzversteller Saughubsteuerventil(hab bei einem Werkstatt nach geprüft)
    Ich hab folgende frage: Kann man es einfach austauschen wie Gluhbirne oder soll mann es noch einstellen?

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo Katam,
    vorerst ein Frage, um welches Modell und welchen Motortyp handelt es sich bei dem Patienten?

Sorry, aber so einfach wie das Wechseln einer Glühbirne (selbst da haben manche ein Riesenproblem) ist der Tausch dieses Teiles ganz sicher nicht.
    Ggf. sind teure Folgeschäden der Erfolg einer Bastelei.

mfG
    Oldie

3. #3 Katam, 12.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
    Katam

Katam Neuling

Ich hab Mazda Premacy TD. Bj. 2001 Motor RF4F ca 188 000 gelaufen.
    Ich hab gelesen das man saubere arbeit erledigen soll, nun ist die Frage ob dieser Ventil einstell bar ist. Soll mann es auf Drück einstellen oder ist es nach austausch nichts mehr nötig?

4. Katam

Katam Neuling

Es ist mir auch klar dass es nicht so einfach ist. Kennst du ob es überhaubt machbar ist, ohne Mazda-werkstatt einzuschalten?

5. #5 harryhops, 15.11.2009
    harryhops

harryhops Guest

ja man kann es selber tauschen nur es zu bekommen ist schwierig . ich verweise mal auf diesen beitrag hier im forum:http://www.mazda-forum.info/demio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-9/6314-einspritzpumpe-undicht.html

habe das selbe prob . würde es an deiner stelle schnell beheben denn der diesel kann sehr viel schaden anrichten der dort austritt . bei mir hats die lichtmaschiene zerschossen ,bei anderen das steurgerät.
    mir sagte man das der ganze kabelbaum bei einem mazda ausgetauscht werden must da der diesel durch die leckkase bis ins rücklicht gekrochen war.

gruß harryhops

6. Katam

Katam Neuling

Hab lange nach lösung gesucht und gefunden hier!!!! Danke mehrmals. Weiter so!!!! Werd euch weiter empfehlen und selber benutzen!!!!!
    MFG Katam

Thema: Denso Ventil austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy ventil

,
  2. mazda Saughubsteuerventil tauschen

,
  3. Magnetventil Spritzversteller Denso tauschen

,
  4. spritzversteller mazda 5 tauschen ,
  5. Mazda 6 einspritzpumpe wechseln ,
  6. ventile beim mazda 6 erneuern,
  7. mazda mpv saughubsteuerventil ,
  8. saughub steuerventil wechseln,
  9. Mazda MPV Saughub Steuerungsventil
Die Seite wird geladen...

Denso Ventil austauschen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) AGR Ventil

AGR Ventil: Moin Leute Ich suche für einen Mazda 3 BK 1.6er Benziner von 2004 (Fahrzeugschein 7118 278 0055) ein AGR Ventil. Kann es bisher nur beim...
  2. Mazda6 (GH) Ventile Spiel ?

Ventile Spiel ?: Hallöchen.Habe vor kurzem Mazda 6 Diesel 2.2 mit 74.Tkm gekauft und schon damals startet das Auto schwer , mittlerweile habe ich ca 76.000 Und ....
  3. Mazda6 (GG/GY) AGR Ventil Einlernen

AGR Ventil Einlernen: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 6 2.0 Diesel Bj. 2005 mit 143PS. Wenn ich das AGR austausche muss ich es neu einlernen? Wenn ja wie kann ich...
  4. Mazda5 (CR) Sitz des agr ventil

Sitz des agr ventil: Hallo werte gemeinde!! Da mein mazda 5 mit 2.0 liter und 110ps mucken macht (unrunder leerlauf, beim schaltvorgang nicht gleich gas annimmt...)...
  5. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden