Denso navi update

Diskutiere Denso navi update im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...

1. #1 bydosangel, 19.11.2019
    bydosangel

bydosangel Neuling

Hallo
    Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach ..
    Eine Aktualisierung ist unbedingt erforderlich. Update kann ich nirgendwo finden und bei Mazda ist es wirklich seeeeer teuer. Ich will das Originale Radio nicht abmachen und mit einem Screen ersetzen. Ich will es einfach behalten.
    Könnt ihr mir helfen? Das ist sehr ärgerlich...

2. #2 DerwildeSäger, 20.11.2019
    DerwildeSäger

DerwildeSäger Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 2,2D (mit Wohnwagen)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 , Raleigh Stocker B40 Premium (Pedelec)
    Das selbe Problem habe ich auch . Es ist einfacher mit einen Handy Navi. Und bis auf die mobilen Daten kostet es nichts und ist immer aktuell .

3. #3 bydosangel, 20.11.2019
    bydosangel

bydosangel Neuling

Ja aber es ist sehr schade dass man ein tollen Navi imselben Auto hatt ihn er nicht benuzen kann. deswegen waere es sehr Gut eine aktualisierung zu erwerben

Thema:

Denso navi update

Die Seite wird geladen...

Denso navi update - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Zylinderabschaltung nach Update

Zylinderabschaltung nach Update: Mein G194 von 09.2018 war von der Rückrufaktion zum Update des Steuergerätes betroffen. Es ging um die Zylinderabschaltung. Gefühlt seit dem...
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  5. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden