Demontage Verkleidung Türgriff ?

Diskutiere Demontage Verkleidung Türgriff ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen Hat schon jemand die Verkleidung des Türgriffes und der Schaltereinheit an der Fahrer- Beifahrertür demontiert? (nicht die ganze...

1. #1 maddin62, 25.01.2008
    maddin62

maddin62 Guest

Hallo zusammen
    Hat schon jemand die Verkleidung des Türgriffes und der Schaltereinheit an der Fahrer- Beifahrertür demontiert? (nicht die ganze Türverkleidung)Eine Schraube in der Türgriffmulde habe ich schon gefunden, aber dann? Nur gesteckt? War zu feige Gewalt anzuwenden!
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Grüße Martin

2. #2 Neuling, 25.01.2008
    Neuling

Neuling Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    kann man dann mit gefühl raushebeln......Du meinst das ganze silberne Teil,oder?

Ansonsten geh her und mach die komplette Türverkleidung ab...hatte ich auch komplett abgebaut als ich meine vorderen Scheiben zum tönen ausgebaut habe....

geht in 5 min.....

Grüße,Andreas

3. #3 maddin62, 26.01.2008
    maddin62

maddin62 Guest

Hallo Andreas
    Ja ,meinte ich, nur bei mir ist es schwarz, finde silber schöner.
    Na, dann werde ich es mal versuchen.
    Danke
    Gruß
    Martin

4. #4 maddin62, 29.01.2008
    maddin62

maddin62 Guest

Ja danke. Hat echt gut funktioniert! man muß halt wissen wie es funzt!
    Gruß
    Martin

5. #5 Neuling, 29.01.2008
    Neuling

Neuling Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 Benziner
    Zweitwagen:
    Astra G-CC,StreetKa
    Kein Thema,gern...wenn Du nochwas wissen möchtest,frag einfach,hab schon einiges auseinandergebaut an dem Wagen...

6. #6 maddin62, 31.01.2008
    maddin62

maddin62 Guest

Hallo Andreas
    Danke für Dein Angebot!
    Da mir das Silber bzw der Alulook vorne so gut gefällt, würde ich es auch gerne nach hinten fortsetzen!
    Um den Schaltern der Fensterhebern in den Schiebetüren ist eine ovale Blende, kann man die auch einfach heraushebeln?

Gruß
    Martin

Thema: Demontage Verkleidung Türgriff ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 türgriff dröhnt bei radio

,
  2. mazda5 cr türverkleidung hinten ausbauen

,
  3. mazda 5 türgriff ersetzen schiebezur

,
  4. mazda 5 schiebetür verkleidung ausbauen,
  5. mazda 5 türverkleidung ausbauen,
  6. mazda 5 türverkleidung,
  7. mazda 5 schiebetür verkleidung abbauen,
  8. mazda 5 tuergriff hinten links,
  9. astra g türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Demontage Verkleidung Türgriff ? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  2. Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger

Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger: Hallo Leute, ich will demnächst die Scheinwerfer tauschen bzw. aufarbeiten und zu diesem Zweck den vorderen Stoßfänger abbauen. Gibt es dazu eine...
  3. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  4. Mazda6 (GH) Handlauf Verkleidung Kofferraum

Handlauf Verkleidung Kofferraum: Hallo hier in die Runde, bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi. Leider kenne ich die...
  5. Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91

Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91: Hallo! Gerade noch mühsam durch den TÜV gekommen :clap:und jetzt "fliegt" mir doch im wahrsten Sinne des Wortes, die ( schwarze Plastik-) Leiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden