Demontage Kennzeichenbeleuchtung M2 DE

Diskutiere Demontage Kennzeichenbeleuchtung M2 DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir jemand verraten, wie man die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut bekommt? Ich möchte dabei keine Gewalt anwenden und nicht die schwarzen...

1. #1 Ecco_Giorgio, 05.05.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kann mir jemand verraten, wie man die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut bekommt? Ich möchte dabei keine Gewalt anwenden und nicht die schwarzen Schnappmuttern abbrechen, wenn es denn überhaupt welche sind, denn es sind keine Schrauben vorhanden.

2. #2 Pilz272, 05.05.2010
    Pilz272

Pilz272 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    am besten nimmste dir nen kleinen Schlitzschraubendreher, damit hebst du die kleinen schwarzen Schnappmuttern ein wenig an, und dann kannst du praktisch schon mim Finger die Leuchte nach hinten drücken, das gleiche machst du mit der anderen, dann fällt dir das Teil schon fast entgegen, kaputt machen tuste nichts damit... wie gesagt einfach nur kurz drunter setzen und bisl anheben.

3. #3 Ecco_Giorgio, 05.05.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    Danke. Werde mich demnächst der Sache widmen. Will nämlich auf LED-Beleuchtung von BMW umrüsten.

4. #4 Timme Tiger, 05.05.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    Im Handbuch stehts mit Bildchen drin wies geht. ;)

5. #5 chris149, 06.05.2010
    chris149

chris149 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Is total einfach, hab die Birnchen bei mir auch schon gewechselt.
    Am besten du wickelst noch ein Tuch um den Schraubenzieher, damit du nichts zerkratzt, steht aber auch im Handbuch.
    Vorsicht wenn du die Abdeckung locker hast, du musst sie ein bisschen hin und her drehen und gleichtzeitig versuchen rauszuziehen, sie verklemmt sich leicht. Außerdem kann es sein dass die Abdeckung nach hinten abhaut, weil da ist ja ein großes Loch, ist aber im Grunde genommen recht einfach

viel glück8)

gruß
    chris

Thema:

Demontage Kennzeichenbeleuchtung M2 DE

Die Seite wird geladen...

Demontage Kennzeichenbeleuchtung M2 DE - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Mazda 2 DE

Fragen zum Mazda 2 DE: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE (EZ 2012, 102 PS Benziner). Ein paar Fragen habe ich zu dem Auto. Die Sitzheizung geht nach...
  2. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  3. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden