Demontage Dachreling

Diskutiere Demontage Dachreling im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Habe heute beim einkaufen einen wirklich schönen M5 gesehen.ist glaube ich zwar der gleiche wie meiner-(CD-143 GTA) jedoch mit 18"...
  • Demontage Dachreling Beitrag #1

bandid01

Einsteiger
Auto
Mazda5 cd143 GTA
Zweitwagen
Opel Corsa B
Hallo!

Habe heute beim einkaufen einen wirklich schönen M5 gesehen.ist glaube ich zwar der gleiche wie meiner-(CD-143 GTA) jedoch mit 18" Räder,Tiefergelegt und keine Dachreling was nicht schlecht ausschaute.
Bin aber noch nicht drauf gekommen wie man die Reling demontieren kann.
Weiß jemand von euch genaueres?

Danke LG
Martin

#
schau mal hier: Demontage Dachreling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Demontage Dachreling Beitrag #2

flinke scheibe

wieso willst du die dachrelling abmontieren?? sieht doch ohne total schulle aus!!!! ansonsten unterm dachhimmel bzw. haltegriffe mal nachschauen. oder vielleicht doch von draussen abmontieren?

• Demontage Dachreling Beitrag #3
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Die werden von Innen abgeschraubt. Dachhimmel abmontieren, dann kommst du an die Schrauben. MfG

• Demontage Dachreling Beitrag #4

Gast

dachreling abmontieren is sicher möglich, aber hast dir auch schon überlegt wie du die löscher abdeckst. ich hab läuten hören, das es sowohl den 6er als auch den 5er in einigen ländern ohne dachreling gibt. vielleicht war es ein importfahrzeug.

• Demontage Dachreling Beitrag #5
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Hallo, ein Kumpel von meinem Kumpel hat bei seinem 5. die Dachreling abgebaut. Hab das Auto selber noch nicht gesehen, aber mein Kumpel meint das es ganz gut aussieht.Werde mir irgenwann mal das Auto anschauen.Komme nämlich nur selten zu diesem Kumpel. Salü Palü

• Demontage Dachreling Beitrag #6

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Hallo, ein Kumpel von meinem Kumpel hat bei seinem 5. die Dachreling abgebaut. Hab das Auto selber noch nicht gesehen, aber mein Kumpel meint das es ganz gut aussieht.Werde mir irgenwann mal das Auto anschauen.Komme nämlich nur selten zu diesem Kumpel. Salü Palü

Hoffentlich kennt der Kumpel dann auch einen Kumpel, der einen Freund hat, dessen Oma ihm ein paar Löcher im Dach stopfen kann ;)

• Demontage Dachreling Beitrag #7
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Hoffentlich kennt der Kumpel dann auch einen Kumpel, der einen Freund hat, dessen Oma ihm ein paar Löcher im Dach stopfen kann ;)

MMMMMMMM, muß ich mal nachfragen.

Aber meinst du nicht das die Löcher, wo die befestigung in den innenraum gehen, jetzt nicht auch irgendwie Abgedichtet sind. Salü Palü

• Demontage Dachreling Beitrag #8

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
MMMMMMMM, muß ich mal nachfragen.

Aber meinst du nicht das die Löcher, wo die befestigung in den innenraum gehen, jetzt nicht auch irgendwie Abgedichtet sind. Salü Palü

Doch klar...nur geht da ja jetzt irgendwie wohl auch ne Schraube mit durch...also wirds halt ein normaler Dichtungsring sein...wenn die Schraube aber weg ist, muss doch sowas wie ein Blindstopfen drauf...

Thema:

Demontage Dachreling

Demontage Dachreling - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Mehr Sound in meinem Neuen: Nachdem ich soundtechnisch von meinem Audi TT mit Bose und Woofer sehr verwöhnt bin hat mich der Klang im 5er Mazda trotz extra Lautsprecherpaar...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...

Sucheingaben

mazda 5 dachreling abbauen

,

mazda demio dachreling undicht

,

mazda demio dachreling abbauen

,
Mazda 6 gy Dachträger abbauen
, wo kann der nazda demion am dach undicht sein, demontage dachreling mazda 6, mazda 6 dachreling ausbauen, dachreling ausbauen mazda 6, mazda 5 dachreling abnehmen, dachreling mazda premacy, mazda dy dachreling wechseln, mazda premacy dachreling, mazda 5 dachleiste ausbauen, demontage dachrailing mazda 3 bj 2007, dachreling am mazda premacy abbauen , mazda demio dachreling ab bauen, mazda demio dachträger dichtung, reling mazda 6 ausbauen, mazda demio dachträger entfernen
Oben