Demontage Dachreling

Diskutiere Demontage Dachreling im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Habe heute beim einkaufen einen wirklich schönen M5 gesehen.ist glaube ich zwar der gleiche wie meiner-(CD-143 GTA) jedoch mit 18"...

1. #1 bandid01, 16.06.2007
    bandid01

bandid01 Neuling

Auto:
    Mazda5 cd143 GTA
    Zweitwagen:
    Opel Corsa B
    Hallo!

Habe heute beim einkaufen einen wirklich schönen M5 gesehen.ist glaube ich zwar der gleiche wie meiner-(CD-143 GTA) jedoch mit 18" Räder,Tiefergelegt und keine Dachreling was nicht schlecht ausschaute.
    Bin aber noch nicht drauf gekommen wie man die Reling demontieren kann.
    Weiß jemand von euch genaueres?

Danke LG
    Martin

2. #2 flinke scheibe, 16.06.2007
    flinke scheibe

flinke scheibe Guest

wieso willst du die dachrelling abmontieren?? sieht doch ohne total schulle aus!!!! ansonsten unterm dachhimmel bzw. haltegriffe mal nachschauen. oder vielleicht doch von draussen abmontieren?

3. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Die werden von Innen abgeschraubt. Dachhimmel abmontieren, dann kommst du an die Schrauben. MfG

4. Gast

Gast Guest

dachreling abmontieren is sicher möglich, aber hast dir auch schon überlegt wie du die löscher abdeckst. ich hab läuten hören, das es sowohl den 6er als auch den 5er in einigen ländern ohne dachreling gibt. vielleicht war es ein importfahrzeug.

5. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Hallo, ein Kumpel von meinem Kumpel hat bei seinem 5. die Dachreling abgebaut. Hab das Auto selber noch nicht gesehen, aber mein Kumpel meint das es ganz gut aussieht.Werde mir irgenwann mal das Auto anschauen.Komme nämlich nur selten zu diesem Kumpel. Salü Palü

6. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Hoffentlich kennt der Kumpel dann auch einen Kumpel, der einen Freund hat, dessen Oma ihm ein paar Löcher im Dach stopfen kann ;)

7. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

MMMMMMMM, muß ich mal nachfragen.

Aber meinst du nicht das die Löcher, wo die befestigung in den innenraum gehen, jetzt nicht auch irgendwie Abgedichtet sind. Salü Palü

8. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Doch klar...nur geht da ja jetzt irgendwie wohl auch ne Schraube mit durch...also wirds halt ein normaler Dichtungsring sein...wenn die Schraube aber weg ist, muss doch sowas wie ein Blindstopfen drauf...

9. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Thema: Demontage Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 dachreling abbauen

,
  2. mazda demio dachreling undicht

,
  3. mazda demio dachreling abbauen

,
  4. Mazda 6 gy Dachträger abbauen,
  5. wo kann der nazda demion am dach undicht sein,
  6. demontage dachreling mazda 6,
  7. mazda 6 dachreling ausbauen,
  8. dachreling ausbauen mazda 6,
  9. mazda 5 dachreling abnehmen,
  10. dachreling mazda premacy,
  11. mazda dy dachreling wechseln,
  12. mazda premacy dachreling,
  13. mazda 5 dachleiste ausbauen,
  14. demontage dachrailing mazda 3 bj 2007,
  15. mazda demio dachträger dichtung,
  16. dachreling am mazda premacy abbauen ,
  17. mazda demio dachreling ab bauen,
  18. mazda demio dachträger entfernen ,
  19. reling mazda 6 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Demontage Dachreling - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Demontage Lenkrad

Demontage Lenkrad: Hallo Das Lenkrad meines Mazda 5 CR ist auf der linken Seite, da wo ich meistens die Hand dran habe, recht abgenutzt, speckig und unangenehm...
  2. Mazda6 (GH) Demontage Verkleidung B-Säule Mazda 6 GH

Demontage Verkleidung B-Säule Mazda 6 GH: Moin zusammen, demnächst möchte ich den Airbagsensor wechseln, welcher unter der Verkleidung der B-Säule sitzt. So wie es aussieht, müssen...
  3. Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger

Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger: Hallo Leute, ich will demnächst die Scheinwerfer tauschen bzw. aufarbeiten und zu diesem Zweck den vorderen Stoßfänger abbauen. Gibt es dazu eine...
  4. Carbon Look ade - Demontage Lenkrad- & Türteile

Carbon Look ade - Demontage Lenkrad- & Türteile: Liebe Community, seit letzter Woche bin ich im Besitz eines (gebrauchten) M3 BM 150D. Insgesamt bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, nur mit den...
  5. Demontage Front- und Heckschürze Mazda 3 BL (am Beispiel BJ 2011 Sportsline)

Demontage Front- und Heckschürze Mazda 3 BL (am Beispiel BJ 2011 Sportsline): Hey Leute, wollte ech Fragen ob hier Interesse besteht an zwei ANleitungen zur Demontage der Front-, sowie Heckschürze? Habe beides die Tage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden