Demnächst Mazda-Fahrer :-)

Diskutiere Demnächst Mazda-Fahrer :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Mazda Fans! Ich kann es kaum erwarten meinen Mazda 6 Sport Kombi am Montag in Empfang zu nehmen.. bis dahin versuche ich mir die Zeit zu...

1. #1 andimaze, 22.09.2007
    andimaze

andimaze Stammgast

Auto:
    MAZDA 6 Sport Kombi 2.0 CD Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i30 1.4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Mazda Fans!

Ich kann es kaum erwarten meinen Mazda 6 Sport Kombi am Montag in Empfang zu nehmen.. bis dahin versuche ich mir die Zeit zu verkürzen, indem ich nach Mazda Seiten im Internet stöbere um mir wenigstens ein paar Bilder anzusehen.... und den Mazda Forum beizutreten ;)

Gruß, Andi :-D

2. #2 andi626, 22.09.2007
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hi Andi!!

Mazda6 ist wirklich eine super Wahl! Freue mich schon auf die Bilder!

[schild=18&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Immer schön ZOOM-ZOOM bleiben[/schild]

3. #3 6_Biker, 22.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Mit dem Mazda 6 wirst Du sicher viel Freude haben!

;)

4. #4 Takahara, 22.09.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen hier im Forum und viele schlaflose Nächte, bis Du deinen Mazda 6 endlich bekommst !

MfG, Takahara

5. #5 andimaze, 24.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2007
    andimaze

andimaze Stammgast

Auto:
    MAZDA 6 Sport Kombi 2.0 CD Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i30 1.4
    Ruckeln zwischen 95 - 105 km/h - Turbolader?

Hi,

das Forum hier hat mir schon im Vorfeld mit einigen Informationen geholfen....

z.B. war ich doch erstaunt, dass das Bose System keine MP3s abspielen kann - ich dachte das sei Standard - also habe ich mir gleich ein paar CDs für meine erste Fahrt in die Tasche gepackt... *g

Und jetzt zähle ich die Stunden... :-)

--- SNIP ---

Inzwischen habe ich den Mazda und meine Trauer über meinen alten Toyota Corolla Liftback habe ich auch schon überwunden ;-)

Eines ist mir jedoch aufgefallen, da ich zuvor noch keinen Diesel besaß, bin ich mir nicht sicher, ob folgendes Verhalten normal ist: so ab 95 - 105 km/h nimmt man eine Art "ruckeln" im Motor wahr, als ob der Motor kurz aussetzen würde - kommt das vom Turbolader und gehört das so?

-- SNIP 2 --
    ... Ok, das Thema gibts wohl schon: [thread]7341[/thread]

Thema:

Demnächst Mazda-Fahrer :-)

Die Seite wird geladen...

Demnächst Mazda-Fahrer :-) - Ähnliche Themen

1. MX 5 NC 2006er demnächst zu verkaufen

MX 5 NC 2006er demnächst zu verkaufen: Hallo, liebe MX 5 NC Fans. Ich bin neu angemeldet und werde demnächst meinen MX 5 NC 2006er verkaufen. Der Wagen hatte einen Vorbesitzer....
  2. Was erwartet mich demnächst an Reperaturen?

Was erwartet mich demnächst an Reperaturen?: Hallo, ich habe ein 2003 Model, mit 260.000 km Laufleistung. Und habe in den letzten beiden Monaten in kurzen Abständen beide hinteren...
  3. Autowaschen, demnächst mit Standunterlage!

Autowaschen, demnächst mit Standunterlage!: Habe gestern mein Dreckstückchen gewaschen (obwohl das natürlich etwas Hart ausgedrückt ist, der war nur etwas dunkler als nach der Wäsche ;-) )....
  4. Demnächst auch Mazda-Chauffeur

Demnächst auch Mazda-Chauffeur: Hallo, so nachdem wir gestern den Kaufvertrag unterschrieben haben, werde ich demnächst zu den Mazda-Chauffeuren gehören. Ist ein Mazda 5 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden