[Demio81] mit farbe gespielt

Diskutiere [Demio81] mit farbe gespielt im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; was haltet ihr denn von der lackierung? muss noch die türverkleidung anpassen. würde mich über verbesserungsvorschläge und andere kommentare freuen.
  • [Demio81] mit farbe gespielt Beitrag #1
Demio81

Demio81

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Demio DW ,Bj. 98 , 1324 ccm , 46KW
was haltet ihr denn von der lackierung? muss noch die türverkleidung anpassen. würde mich über verbesserungsvorschläge und andere kommentare freuen.
 

Anhänge

  • P101.jpg
    P101.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 793
  • P102.jpg
    P102.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 686
  • P103.jpg
    P103.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 734
  • P104.jpg
    P104.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 644
  • P1015.jpg
    P1015.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 779
  • [Demio81] mit farbe gespielt Beitrag #2
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
sieht eigentlcih komsich aus aber vielleicht nur auf den fotos was is das für ne farbe???
 
  • [Demio81] mit farbe gespielt Beitrag #3
Demio81

Demio81

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Demio DW ,Bj. 98 , 1324 ccm , 46KW
die farbe nennt sich arctic frost und je nach betrachtungswinkel scheint es schwarz , lila , gold oder grün. habe auch anstatt blau schwarz als basislack verwendet
 
  • [Demio81] mit farbe gespielt Beitrag #4
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
sehr nette spielerei gefällt mir eigentlcih schon gut war immer schon fan von so lack wechselspielen ^^

Der lack am schaltknauf wird bald abgeriben sein was meinst du???

mfg Jürgen
 
  • [Demio81] mit farbe gespielt Beitrag #5
Demio81

Demio81

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Demio DW ,Bj. 98 , 1324 ccm , 46KW
hatte den schaltknauf meines alten autos auch lackiert und das hat gehalten, habe hier auch 6 schichten klarlack benutzt.
 
  • [Demio81] mit farbe gespielt Beitrag #6
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
6 schichten na wenn das nicht hält hält nichts:p

mfg Jürgen
 
  • [Demio81] mit farbe gespielt Beitrag #7

ivensis

Einsteiger
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Auto
Mazda Demio 1.3 (72PS)
KFZ-Kennzeichen
Sieht noch interessant aus, habe seit kurzem auch einen Demio und möchte im Innenraum auch ein paar Kleinigkeiten verändern. Was hast du denn sonst noch so an deinem Demio verändert? mfG ivensis
 
  • [Demio81] mit farbe gespielt Beitrag #8
mali1957

mali1957

Neuling
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
120
Zustimmungen
88
Ort
22045 Hamburg
Auto
CX-30 2.0X 180PS Autom. Mitternachtsblau
KFZ-Kennzeichen
Moin-Moin aus Hamburg,

wir haben jetzt auch ein neues Mitglied in unserer Familie.
Meine Nichte fährt seit ein paar Wochen einen Mazda Demio.

Baujahr: 2001 // Leistung: 63 PS // KM: 108.000 // Farbe: blau met.

Für diese Leistung fährt er einfach super. Wiegt ja auch fast nichts.
Und vor allem kann er schnell vom Mini-Van zum Lastesel umgebaut werden.
Allerdings benötigt er noch einige Ersatzteile.

Ich glaube, es handelt sich um folgende Teile:
Das Abdeckglas* für die Kofferraumleuchte und eine schwarze Fenster-Zierleiste,
welche auf die Türkante geklemmt wird. Um welche Tür es sich dabei handelt,
weiß ich momentan nicht.

*Nicht so wichtig, das kann man auch komplett mit schwarzem Filz verschließen und
einen LED-Lichtstreifen einbauen. Ist vielleicht sogar die bessere Lösung.

Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für Demio-Ersatzteile.

Gruß und einen schönen Abend,
mali1957
 
Thema:

[Demio81] mit farbe gespielt

[Demio81] mit farbe gespielt - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Hallo allerseits, ich brauche mal eure Meinung zu einem Mazda 6 GG Ez.07.2004. Zu meiner Frage. Wir sind auf der Suche nach einem...
Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Dachhimmel Färben: Hallo Zusammen, ich habe mit dem Gedanken gespielt meinen Dachhimmel schwarz zu färben. Dafür gibt es spezielle Farbe. Wollte mal nachfragen ob...
Dashcam - Carcam - Kamera im Auto: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal fragen was ihr von einer sogenannten "Dashcam" haltet. Also eine Kamera die eure Fahrt aufzeichnet...
Oben