Demio (DW) Demio: Werkstathandbuch?

Diskutiere Demio: Werkstathandbuch? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, versehentlich wurde mein nagelneuer Thread von vorhin halb beantwortet sofort wieder geschlossen, jetzt muß ich einen zweiten aufmachen......

1. micmen

micmen Mazda-Forum User

Hallo,
    versehentlich wurde mein nagelneuer Thread von vorhin halb beantwortet sofort wieder geschlossen, jetzt muß ich einen zweiten aufmachen... :o ich konnte zu meinem Thread nichtmal eine einzige Rückmeldung posten - schon echt kraß

Weiß jemand, ob es für den Demio vielleicht ein Manual gibt? Ich habe ein Leck im Kühlsystem und ein Problem mit der Klimaanlage und will mich erstmal selber informieren, bevor ich den Wagen in eine Werkstatt bringe.

danke

2. #2 squelver, 05.02.2013
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
  3. micmen

micmen Mazda-Forum User

ach Mist, warum kam da denn keine benachrichtigung... :(
    Ja, das ist das wohl, aber ja echt teuer... Die für um die 20 sind ja nur Ergänzungen.

danke

Thema:

Demio: Werkstathandbuch?

Die Seite wird geladen...

Demio: Werkstathandbuch? - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  4. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  5. Demio (DW) Demio Rückleuchte

Demio Rückleuchte: Hallo, ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden