Demio - Vorstellung

Diskutiere Demio - Vorstellung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, neues Auto, neues Mitglied hier... was will man mehr ?! ;) Fahre einen Mazda Demio Bj. 99, 53 kW in Silber. Und gleich mal die erste...

1. #1 typhoooon, 28.03.2008
    typhoooon

typhoooon Guest

Hallo,

neues Auto, neues Mitglied hier... was will man mehr ?! ;)
    Fahre einen Mazda Demio Bj. 99, 53 kW in Silber.
    Und gleich mal die erste Frage:

Ist es als Laie zu empfehlen eine Stoßstange (sowohl vorn als auch hinten) selber zu wechseln?!

MfG

2. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem Demio! Ja wegen dem Stosstangen wechsel würd ich sagen wär schon möglich da es eigentlich nichts Weltbewegendes ist.

MFG
    Sam

3. #3 future74, 30.03.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Es sind nur ein paar Schrauben und Klammern die entfernt werden müssen, an den Ecken und Rändern der Stoßstange und schon kannst du sich abnehmen.

Grüsse Peter

Thema:

Demio - Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Demio - Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Vorstellung und erste Fragen

Vorstellung und erste Fragen: Moin Moin, ich bin seit nun knapp 2 Wochen Besitzer eines 2012er Mazda 3 2.0. Der Wagen stand beim örtlichen Mazda Händler und da ich mit meinem...
  4. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  5. Vorstellung - Hallo zusammen

Vorstellung - Hallo zusammen: Hallo an alle. Ich bin seit gerade neu und War generell noch nie auf Foren unterwegs. Habe mir am Mittwoch meinen ersten Mazda zugelegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden