Demio: Vibrationsgeräusch im Kupplungspedal

Diskutiere Demio: Vibrationsgeräusch im Kupplungspedal im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Bei meinem Demio habe ich ein drehzahlabhängiges Vibrationsgeräusch im Kupplungspedal. Egal ob mein Demio steht oder fährt, immer dieses Geräusch....

1. #1 wui1309, 08.05.2010
    wui1309

wui1309 Neuling

Auto:
    Demio 1,3i SE Klima
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei meinem Demio habe ich ein drehzahlabhängiges Vibrationsgeräusch im Kupplungspedal. Egal ob mein Demio steht oder fährt, immer dieses Geräusch.
    Ausnahme: wenn ich den Fuss ganz leicht auf das Pedal stelle, ist das Geräusch sofort weg.
    Was kann das sein?

2. #2 lowblow, 08.05.2010
    lowblow

lowblow Mazda-Forum User

Auto:
    Demio Exclusive 1,5 Automatik 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Es könnte das Ausrücklager der Kupplung sein. Solltest du checken lassen und eventuell muss es getauscht werden.

3. #3 wui1309, 10.05.2010
    wui1309

wui1309 Neuling

Auto:
    Demio 1,3i SE Klima
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, ich lass mal nachsehn

4. #4 lowblow, 13.05.2010
    lowblow

lowblow Mazda-Forum User

Auto:
    Demio Exclusive 1,5 Automatik 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ist daraus geworden??????

5. #5 wui1309, 08.06.2010
    wui1309

wui1309 Neuling

Auto:
    Demio 1,3i SE Klima
    KFZ-Kennzeichen:
    Es war die Rückholfeder für das Kupplungspedal - hat irgendwie Schwingungen übernommen - wurde dick eingefettet, seitdem ist Ruhe.
    Danke für den guten Rat!

Thema:

Demio: Vibrationsgeräusch im Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Demio: Vibrationsgeräusch im Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  4. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  5. Demio (DW) Demio Rückleuchte

Demio Rückleuchte: Hallo, ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden