Demio-Umbau
Diskutiere Demio-Umbau im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Also ich weiß ja das hier nicht viele Demio-Fahrer im Board sind, aber der hier sieht doch gut aus oder ? :arrow:...
Seite 1 von 2
Thema:
Demio-Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Demio-Umbau - Ähnliche Themen
-
Demio (DW) Demio dw & dy
Demio dw & dy: Moin, Weiß jemand ob es baugleiche teile beim demio dw und dy gibt. Also passt zb ein gewindefahrwerk/federn, der kühlergrill, eine domstrebe,... -
Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht
Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht: Hallo, Ich fahre einen Mazda demio baujhar 2000 Mein abblendlicht auf der linken Fahrer Seite war defekt, rechts hat alles normal funktioniert.... -
Ablendlicht demio 2001
Ablendlicht demio 2001: Moin, Habe seit 3 tagen kein abblendlicht mehr an meinem demio. Das fernlicht geht auch nicht mehr. Nur standlicht und lichthupe funktionieren... -
Demio 1.4 1999 Bett umbau
Demio 1.4 1999 Bett umbau: Moin-Moin, Ich habe vor kurzem einen sehr gepflegten Mazda Demio 1.4 Baujahr 1999 übernommen. Ich habe gelesen, dass es möglich sein soll, die... -
Demio (DW) Demio 1.5: Radio von 1DIN auf 2DIN umbauen?
Demio 1.5: Radio von 1DIN auf 2DIN umbauen?: Tach, ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren mit allergrößter Zufriedenheit einen Demio 1.5, zumindest, was die technische Zuverlässigkeit angeht....