Demio (DW) Demio Stoßfänger / Stoßstange vorn montieren - einstellen!?

Diskutiere Demio Stoßfänger / Stoßstange vorn montieren - einstellen!? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wir haben seit vier Wochen einen Mazda Demio Bj. 09.99! Suche Info zur Einstellung / Montage des Stoßfänger vorn. Das Spaltmaß unter den...

1. uwe-rd

uwe-rd Einsteiger

Hallo, wir haben seit vier Wochen einen Mazda Demio Bj. 09.99!
    Suche Info zur Einstellung / Montage des Stoßfänger vorn.
    Das Spaltmaß unter den Scheinwerfern u. den Blinkern beträgt ca. 2,5 cm !
    Im Bereich der Scheinwerfer u. Blinker scheint es mir so, als ob der Stoßfänger höher müsste, habe bei anderen Demios geschaut,
    dort waren die Abstände geringer.
    Lässt sich der Stoßfänger in der Höhe verstellen, oder ist dieser große Spalt normal ? !

Bitte um Tipps hierzu.

2. #2 ivensis, 24.06.2012
    ivensis

ivensis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Demio 1.3 (72PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend uwe-rd

Eventuell würden Bilder dein Problem verdeutlichen - ist noch schwierig sich das vorzustellen. Ich habe eben den Spalt bei meinem Demio gemessen und der beträgt ziemlich genau 1cm. Denke, dieser grosse Spalt ist nicht normal...

Ist es möglich, dass es sich um einen Unfallwagen handelt? Oder hast du den Stossfänger mal herunter genommen und ihn genauer angeschaut?

Schönen Abend wünscht
    Kevin

Thema: Demio Stoßfänger / Stoßstange vorn montieren - einstellen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio stoßstange vorne

,
  2. stoßstange vorne mazda demio

Die Seite wird geladen...

Demio Stoßfänger / Stoßstange vorn montieren - einstellen!? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  2. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  3. Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren

Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren: Hallo liebe Mazdarati Liebhaber/innen.... Habe vor kurzem im netz ein corksport Sportlenkrad gefunden... Allerdings für den m3 bl mps. Würde das...
  4. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  5. Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018

Blinkerbirne vorne wechseln Modell 2018: Hallo Zusammen , kann mir vielleicht schon jm.sagen wie man die Blinkerbirne vorne in der Schürze raus bekommt ? Die "gelbe" Optik stört mich ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden