Demio Stecker Tür-Innenraum ausbauen???

Diskutiere Demio Stecker Tür-Innenraum ausbauen??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe einen Demio 2001..will lautsprecher einbauen, und das ls kabel austauschen...nur der übergang von tür zum innenraum ist i-wie mit...

1. #1 alex1990, 09.05.2010
    alex1990

alex1990 Einsteiger

Auto:
    Demio DW 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, habe einen Demio 2001..will lautsprecher einbauen, und das ls kabel austauschen...nur der übergang von tür zum innenraum ist i-wie mit einem stecker oder so versehen..frage wie bekomme ich den raus?
    Hoffe das das schonmal wer gemacht hat:)

2. #2 lowblow, 13.05.2010
    lowblow

lowblow Mazda-Forum User

Auto:
    Demio Exclusive 1,5 Automatik 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Kabel tauschen ist natürlich ein großes Unterfangen. Die Stecker am Kabel musst du dann abschneiden wenn du unbedingt die Kabel tauschen willst. Ich würde es nicht machen, sondern die vorhandene Verkabelung nutzen. Es gibt für den Demio (wie auch für andere Mazda Modelle) Adapterringe zum Einbau herkömmlicher Lautsprecher im 13 cm Format. Bei Ebääiiii gibt es die dann inkl. Steckerverbinder sodass man nix schnippeln muss. Nur anstecken und gut. Die Adapterringe habe ich übrigens auch in unserem Demio und die sind absolut Klasse! Sehr stabil und guter Sitz.

Wenn du für mehr Bassfundament sorgen möchtest nutze lieber nen externen Aktivwoofer der unter dem Beifahrersitz passt.... die Dinger sind der Hammer! Gute gibts von Helix, Pioneer oder ähnliche. Sollte aber Markenware sein, Preise so um die 150 bis 200 Euros....

Thema: Demio Stecker Tür-Innenraum ausbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. premacy tür ausbauen stecker

Die Seite wird geladen...

Demio Stecker Tür-Innenraum ausbauen??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  2. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  3. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  4. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  5. Tachoabdeckung Ausbau

Tachoabdeckung Ausbau: Hallo Leute, ich möchte gern an das Blinkrelais ran. Da es sich so anhört als würde es unter der Tachohaube sitzen, würde ich gern wissen wie man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden