Demio (DW) Demio Rückleuchte

Diskutiere Demio Rückleuchte im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem,...

1. Erna97

Erna97 Einsteiger

Hallo,

ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem, dass ich die Rückleuchte kaputt gefahren habe (nur auf einer Seite), die Schrottplätze aber nur eine Rückleuchte mit Facelift haben. Passt das trotzdem da rein?
    Oder habt ihr andere Tipps, wo ich an ein günstiges Rücklicht komme?

Danke im Voraus
    LG

2. #2 Skyhessen, 14.08.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 chrisil, 14.08.2018
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema: Demio Rückleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demio ohne rücklicht

,
  2. Mazda demio 99er Rücklicht defekt

,
  3. demio kein rücklich

Die Seite wird geladen...

Demio Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  2. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  3. Demio (DW) Rückleuchten selber tönen - legal oder illegal?

Rückleuchten selber tönen - legal oder illegal?: Ich hab da gleich noch ne Frage, zwar wird man aus dem Internet nicht schlau, ob es gestattet ist die originalen Rückleuchten meines Mazda Demio...
  4. [Madza Demio 1.5 i-16 High ABS] Rückleuchte links

[Madza Demio 1.5 i-16 High ABS] Rückleuchte links: Wo finde ich am besten eine neue oder eine occasion Rückleuchte (Rücklicht) links für einen: Demio 1.5 i-16 High ABS Jahrgang: 2002...
  5. Demio Rückleuchte

Demio Rückleuchte: Wo finde ich am besten eine neue oder eine occasion Rückleuchte (Rücklicht) links für einen: Demio 1.5 i-16 High ABS Jahrgang: 2002...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden