Demio Probleme mit der Beleuchtung!?!

Diskutiere Demio Probleme mit der Beleuchtung!?! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen. gestern hat die Beleuchtung vorne rechts während der Fahrt einfach schlapp gemacht. Die Birne des Hauptscheinwerfer vorne rechts...

1. #1 nordstein, 09.11.2011
    nordstein

nordstein Einsteiger

Hallo Zusammen.
    gestern hat die Beleuchtung vorne rechts während der Fahrt einfach schlapp gemacht. Die Birne des Hauptscheinwerfer vorne rechts leuchtet nur noch ganz schwach und der Blinker leuchtet ununterbrochen ganz leicht, obwohl ich diesen gar nicht betätige und wenn ich rechts blinke, blinkt er ganz schwach und der Hauptscheinwerfer schwächelt noch mehr. Habe vor kurzem die Birnen gewechselt, kann es sein dass sich evtl ein Kabel gelockert hat. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...
    LG Chris.

2. um-50

um-50 Guest

Das hört sich nach einem Masse-Kontaktfehler an.....lass da mal den Fachmann ran oder einen Kumpel der Ahnung davon hat....[​IMG]

3. #3 nordstein, 09.11.2011
    nordstein

nordstein Einsteiger

Ein Freund von mir hat auch schon mal sowas gehabt und dann irgendwie an den Kabel an der Betterie rumgefummelt und dann ging wieder alles, habe auch schon da was versucht, weis aber nicht was ich da genau machen soll. Kann man das nicht irgendwie selbst beheben?

4. um-50

um-50 Guest

Wenn Du keine Ahnung von Autoelektrik hast dann lass die Finger davon unter Umständen fackelst Du wenn Du Mist baust Dein Auto ab. Aber Du kannst mal schauen ob Deine Kabel an der Batterie richtig fest sind und das Massekabel das im Motorraum an die Karosserie geschraubt ist ob das fest ist,ansonsten "FINGER WEG".......[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. #5 nordstein, 10.11.2011
    nordstein

nordstein Einsteiger

ok ich guck dann wenigstens mal ob die kabel locker sitzen...

6. #6 tux_linux, 10.11.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    schau mal ob da was feucht geworden ist, Kontakte der Lampe angegammelt. Vor allem aber ob da etwas kurzgeschlossen ist, das könnte dir sonst den Tag echt versauen. Ein Kurzschluß erzeugt überraschend viel Wärme.

7. #7 nordstein, 10.11.2011
    nordstein

nordstein Einsteiger

da ist so nichts zu sehen, habe nochmal nachgeschaut...

Thema: Demio Probleme mit der Beleuchtung!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demio 3 mal masse am scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Demio Probleme mit der Beleuchtung!?! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  2. Mazda6 (GG/GY) Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung: Moin moin liebe Mazda Liebhaber, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin sozusagen taufrisch hier und brauche euch und euren technisch versierten...
  3. Klima Probleme

Klima Probleme: Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...
  4. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  5. Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel

Probleme mit meinem Mazda 3 1.6 Diesel: Guten Tag, Ich habe im Forum schon einige Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Ich fahre einen Mazda 3 Bk 1.6 Diesel Bj 2006 mit 168tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden