Demio Kühler

Diskutiere Demio Kühler im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, habe ein Probelm mit dem Kühler und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich dazu die komplette Frontparie abbauen muss oder ob...

1. #1 eagle61, 05.06.2010
    eagle61

eagle61 Einsteiger

Hi,

habe ein Probelm mit dem Kühler und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich dazu die komplette Frontparie abbauen muss oder ob nicht.

Gruß Eagle61

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kommt drauf an, was dein Problem ist. Wenn der Kühler "nur" leer ist, musst du sicher nicht die Front demontieren, da reicht es, den Deckel aufzuschrauben! ;)

Aber im Allgemeinen muss bei Mazda's die Front nicht runter, wenn du den Kühler tauschen musst - falls das deine Frage ist! ;)

3. #3 eagle61, 08.06.2010
    eagle61

eagle61 Einsteiger

Vielen dank für den Tipp mit dem deckel :D
    Und natürlich auch für den Zweiten darum ging es.

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Demio Kühler

Die Seite wird geladen...

Demio Kühler - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  4. 121 (DB) Neues Radio und neuer Kühler

Neues Radio und neuer Kühler: Moinsen liebe Mazda-Gemeinde, ich bin neu in eurem Forum und stelle mich gleich einmal vor! Hab mie von einem Monat "Das Ei" gekauft und ich bin...
  5. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden