Demio klappert hinten links

Diskutiere Demio klappert hinten links im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda Demio, Baujahr 1999. Seit einiger Zeit klappert es hinten links, wenn ich Rechtskurven in...

1. #1 sepplxxx1234, 22.02.2011
    sepplxxx1234

sepplxxx1234 Neuling

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda Demio, Baujahr 1999.

Seit einiger Zeit klappert es hinten links, wenn ich Rechtskurven in einer Geschwindigkeit von ca. 30 bis 40 km/h fahre. Es ist nur in Rechtskurven und auch nur bei ungefähr dieser Geschwindigkeit. Wenn ich schneller oder langsamer fahre, hört man nichts. Es hört sich so an: "klack klack klack klack ..."!

War in einer Werkstatt, die konnten aber nichts finden.

Hat jemand eine Idee?
    Ich finde, es hört sich sehr nach Radlager an, aber das haben die in der Werkstatt überprüft und da ist angeblich alles okay.

2. #2 hexemone, 23.02.2011
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Ich würd jetzt anhand der Beschreibung auch als erstes auf Radlager tippen. Ob ein Radlager defekt ist, merkt man nicht immer am Spiel wenn er aufgebockt ist. Wir hatten schon den Fall, daß das Lager klackerte bei Lastwechsel, im entlasteten Zustand war gar nix bemerkbar. ;)

Thema:

Demio klappert hinten links

Die Seite wird geladen...

Demio klappert hinten links - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  2. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  3. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  4. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  5. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden