Demio Felgen

Diskutiere Demio Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Bin auf der Suche nach 14" Demio Alufelgen. Ich habe zwar welche aber keine passende ABE für den Demio es steht nur der BG/BA/MX-3/DB drin aber...

1. uwer.

uwer. Neuling

Auto:
    Kia Ceed SW Mazda Demio Bj.1999 und 2000
    Bin auf der Suche nach 14" Demio Alufelgen. Ich habe zwar welche aber keine passende ABE für den Demio es steht nur der BG/BA/MX-3/DB drin aber kein DW. Deshalb möchte ich welche wo auch für den DW zugelassen sind.

Thema:

Demio Felgen

Die Seite wird geladen...

Demio Felgen - Ähnliche Themen

1. 14-Zoll-Felgen für 1.5er Demio?

14-Zoll-Felgen für 1.5er Demio?: Hi, mein alter 1300er Demio hat sowohl 165/70R13, als auch 175/60R14 eingetragen, beim neuen 1500er sind nur noch 165/70R13 eingetragen - obwohl...
  2. Frage zu Felgen Demio

Frage zu Felgen Demio: Hallo. Bekomme nun ein Demio. Er hat nur Winterreifen auf Felge. Eingetragen ist 13 Zoll. Kann man auch größere nehmen? Interessiere mich für...
  3. Mazda Demio Felgen => Corsa B

Mazda Demio Felgen => Corsa B: Hallo zusammen, meine Freundin fährt nen Mazda Demio und aufgrund des Alters des Auto suchen wir momentan nach günstigen Sommerrädern....
  4. Demio Felgen

Demio Felgen: Hallo Ich möchte auf mein Mazda Demi 15 Zoll Felgen montieren, habe Welche gesehen die von einen MX3 sind. Kann ich diese auch montieren oder...
  5. Mazda Felgen 14" mit Sommerreifen

Mazda Felgen 14" mit Sommerreifen: Hallo, ich biete euch 4 Kompletträder Original von Mazda in einem guten Zustand an. Die Felgen waren auf einem Mazda Demio montiert. Felgen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden