Demio (DW) Demio (DW) ohne Klimaanlage!

Diskutiere Demio (DW) ohne Klimaanlage! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hat der Demio DW ohne Klimaanlage einen Pollen / Innenraumfilter ?! Wenn Ja, wo befindet sich dieser. Hinter dem Handschuhfach geht vom...

1. uwe-rd

uwe-rd Einsteiger

Hallo,
    hat der Demio DW ohne Klimaanlage einen Pollen / Innenraumfilter ?!
    Wenn Ja, wo befindet sich dieser.
    Hinter dem Handschuhfach geht vom Gebläse nur eine Art Lüftungstunnel
    Richtung Mitte.
    Lässt sich ein Pollenfilter nachrüsten ??

Thema:

Demio (DW) ohne Klimaanlage!

Die Seite wird geladen...

Demio (DW) ohne Klimaanlage! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  2. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  3. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  4. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  5. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden