Demio Dw - Neues Radio

Diskutiere Demio Dw - Neues Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...

1. #1 PiizzaParty, 04.02.2020
    PiizzaParty

PiizzaParty Neuling

Auto:
    Demio - 1,5 - 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde.

Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das werde ich noch testen wie in einem Beitrag hier geschrieben wurde.

Dennoch werde ich mir ein neues Radio einbauen wollen, da dort noch das Orginal mit CD drin ist und ich gern Bluetooth haben möchte.

Auf was muss ich beim Kauf achten?

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 04.02.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Schau mal hier (Einbauhilfe mit Fotos) ... Demio (DW) - Doppel DIN Naviceiver im Demio

Steckerbelegung bei Mazda: Steckerbelegung ab 2001 - Mazda Audioanlage - Auto-HiFi - Tobias Albert

Du benötigst einen spezifischen Mazda--Stromanschlußadapter (Jahrgang 2001) und ggfs. Adapter für Lautsprecher, Antenne? Passend von deinem Demio Jahrgang2001 zum spezifischen Gerät (Sony, Kenwood usw.), ggfs. mit entsprechender Einbaublende. Viele Radiohersteller kochen da immer noch ihr eigenes Süppchen, legen zwar einen Adapter dazu, der aber dann am anderen Ende lose Kabelstränge hat, zum Anklemmen auf die Fahrzeuganschlüsse. Das ist nicht einfach und umständlich. Einbaugrößen sind genormt, hast Du die passenden Adapter ist dann alles Plug&Play

PiizzaParty gefällt das.
Thema:

Demio Dw - Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Demio Dw - Neues Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda Blechteile neu, 3 Heckklappe, Demio Türe, Premacy Kotflügel, 323 BJ Seitenteil

Mazda Blechteile neu, 3 Heckklappe, Demio Türe, Premacy Kotflügel, 323 BJ Seitenteil: Hallo, ich habe gerade einige Blechteile bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Mazda 3 Heckklappe neu "original Mazda" in München - Sendling |...
  2. (RR-kein Zettel)Demio Türe hntei links neu

(RR-kein Zettel)Demio Türe hntei links neu: Hallo, jetzt geht das große Aufräumen los. Als erstes mal die großen Teile. Demio Türe links hinten, Bj. 1998 ab Fahrgestell 100000, Neu,...
  3. Demio (DW) Leistungsverlust bei einem neuen Endschalldämpfer???

Leistungsverlust bei einem neuen Endschalldämpfer???: Bin mir am überlegen einen Endschalldämpfer an meinen Demio zu hängen, jedoch hört man von verschiedenen Seiten her, dass ein grösserer...
  4. Demio (DW) Klima Trockner wo neu bekommen?

Klima Trockner wo neu bekommen?: Habe mir nen gebrauchten Klimakompressor besorgt, weil der alte nicht mehr dreht (Hat ATU festgestellt als sie neu befüllen sollten; den demio...
  5. [TL: Nicht mehr verfügbar]mazda Demio neue originale Tuningteile

[TL: Nicht mehr verfügbar]mazda Demio neue originale Tuningteile: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden