Demio (DW) Demio dw & dy

Diskutiere Demio dw & dy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin, Weiß jemand ob es baugleiche teile beim demio dw und dy gibt. Also passt zb ein gewindefahrwerk/federn, der kühlergrill, eine domstrebe,...

1. #1 Demio91, 17.11.2020
    Demio91

Demio91

Moin,
    Weiß jemand ob es baugleiche teile beim demio dw und dy gibt. Also passt zb ein gewindefahrwerk/federn, der kühlergrill, eine domstrebe, seitenschweller, heckspoiler, etc. vom dy in den dw?!

Thema:

Demio dw & dy

Die Seite wird geladen...

Demio dw & dy - Ähnliche Themen

1. Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht

Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht: Hallo, Ich fahre einen Mazda demio baujhar 2000 Mein abblendlicht auf der linken Fahrer Seite war defekt, rechts hat alles normal funktioniert....
  2. Ablendlicht demio 2001

Ablendlicht demio 2001: Moin, Habe seit 3 tagen kein abblendlicht mehr an meinem demio. Das fernlicht geht auch nicht mehr. Nur standlicht und lichthupe funktionieren...
  3. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  4. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  5. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden