Demio (DW) Demio Dachreling nachrüsten

Diskutiere Demio Dachreling nachrüsten im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo und Guten Morgen. Möchte beim Demio meiner Frau die Dachreling nachrüsten. Gibt es beim einbau etwas zu beachten? Kann man die...

1. #1 manlights82, 25.05.2015
    manlights82

manlights82 Neuling

Hallo und Guten Morgen.
    Möchte beim Demio meiner Frau die Dachreling nachrüsten. Gibt es beim einbau etwas zu beachten? Kann man die Kunststoffschienen im Dach einfach rausziehen? wenn ja, nach vorne oder nach hinten?
    Für alle Tips und Hinweise bin ich dankbar.
    Grüße Manfred

2. #2 manlights82, 27.05.2015
    manlights82

manlights82 Neuling

Hallo, ich bin Überrascht wie schnell und kompetent hier im Forum geantwortet wird!! Da freut man sich ja richtig, und wenn man sieht, wie viele Fragen unbeantwortet bleiben, dann weiss man auch warum dieses Forum besteht. Das kenne ich aus dem BMW-Motorrad Forum anders, da kriegst du auf JEDE noch so blöde Frage eine Antwort. Danke

3. #3 xxlemmi, 01.06.2015
    xxlemmi

xxlemmi Neuling

Auto:
    Mazda Demio 1.4 von 2001
    oh man, der Demio ist ja jetzt nun auch nicht das Modell schlechthin, welches heutzutage noch alle Welt fährt. vielleicht hat einfach noch niemand eine DAchreling nachgerüstet und kann deshalb nichts dazu sagen? anstatt zu mosern kannst Du ja nachher Deine Erfahrungen hier posten ... oder weiterschmollen. ;)

Thema: Demio Dachreling nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. mazda demio dachreling abfluss

,
  3. dachreling cx 5 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Demio Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  2. Airplay Kit für die Nachrüstung

Airplay Kit für die Nachrüstung: Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....
  3. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  4. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  5. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden